• Beauty,  Haul,  Lifestyle,  Makeup

    Makeup Revolution Haul

    Ich liebe die Marke Makeup Revolution sehr. Die Produkte sind toll und im Preis sehr fair. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich bei Rossmann nun drei neue Lidschatten-Paletten entdeckt habe- und eine weitere sogar reduziert zu haben war.Diese Schätze stelle ich euch heute kurz vor. Die Roxxsaurus Colour Burst Palette finde ich richtig schön. Irgendwie ist sie mir vorher total entgangen. Die Shades sind wirklich toll, besonders freue ich mich, endlich mal ein schnörkelloses Peach gefunden zu haben. Sie ist derzeit bei Rossmann im Sortimentsausverkauf für 7 Euro zu haben. Die Tasty Coffee ist auch ein Favorit. Wunderschöne Farben, butterweich, dazu das süße Design. Ich und die grünen…

  • Beauty,  Haul

    Blumige LE von Essence

    Ich kaufe in letzter Zeit selten Produkte aus Limited Editions. Irgendwie reißen sie mich derzeit nicht so vom Hocker. Allerdings habe ich bei Rossmann die LE „Bloom Baby bloom!“ von Essence entdeckt- und habe mich in den Highlighter verliebt. Auch die Lidschattenpalette durfte mit. Die Eyeshadow-Palette trägt den Namen “ „01 Poppy-ng Colours On Me!“ und kostet 7,15 €. Sie beinhaltet immerhin 9 Lidschatten. Diese sind wirklich gut pigmentiert, essence zieht da ganz schön an und hat sich von der einst recht teeniehaften Marke zu einer ernst zu nehmenden für alle Altersgruppen entwickelt. Neben mehreren Rosé-Tönen gibt es ein tolles Türkis, sowie drei Peachnuancen und Glitzertöne. Mit dieser Auswahl bekomme…

  • Haul,  New In

    Black Friday-Einkäufe: Neues BVB-Trikot

    Na, habt ihr beim Black Friday von den Angeboten Gebrauch gemacht? Ich habe nicht sonderlich viel gekauft. Online ging es in den BVB-Fanshop. Mein Trikot ist von letzter Saison, ich wollte gerne ein aktuelles. Da die aktuellen Trikots sehr stark rabattiert waren und es die Spielerbeflockung kostenlos, anstatt für 10 € gab, fiel meine Wahl also auf ein neues. Und ratet mal, welche Beflockung ich mir ausgesucht habe? Richtig, Mats Hummels. Ich war vor ein paar Jahren genervt, als er zum FB Bayern wechselte und habe mein Trikot damals in die Altkleidersammlung geworfen. ^^ Jetzt ist er ja sei dieser Saison zum Glück wieder beim BVB und ich mag ihn…