• Beauty,  New In

    New-In: Jefree Star Blood Lust

    Endlich, endlich! Nach langem Warten kam meine „Blood Lust“-Palette von Jefree Star- Cosmetics an. Sie war letzte Woche endlich bei Douglas verfügbar und natürlich habe ich sie direkt bestellt. Nachdem ich von x Videos getriggert wurde, wollte ich sie mir unbedingt zulegen. Nachdem ich von „Blood Sugar“ und „Blue Blood“ total geflasht war, ich sie ständige auf dem Auge trage und mich jedes Mal über die hohe Qualität freue, habe ich mich total auf „Blood Lust“ gefreut. Ich liebe lila Töne einfach. Bisher besaß ich nur eine Palette von Manhattan mit diesen Tönen, aber ich vertrage die Lidschatten der Marke kaum. „Blood Lust“ besitzt noch andere Nuancen. Sie sind wieder…

  • Beauty,  New In,  Produkttest

    Produkttest Maybelline: ich bin dabei :)

    Heute möchte ich euch von einem Produkttest erzählen. Dank dem gofeminin-Testlabor darf ich die Mascara „Lash Sensational“ testen. Ich hatte diese vor eine Weile bereits selbst gekauft, aber diese Variante in „very black“ und nicht wasserfest habe ich noch nicht ausgetestet. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen. In den nächsten Wochen werde ich ab und an Zwischenergebnisse posten, sowie ein Endergebnis veröffentlichen. Danke, Maybelline & danke gofeminin! #GoTestLashsensational #Lashsensational #pflegedeinwimpern

  • Beauty,  New In

    First Impression: Jefree Star- Blue Blood Lidschattenpalette

    In den letzten Tage durfte mein erstes Produkt von Jefree Star bei mir Einzug halten: die Lidschattenpalette „Blue Blood“. Ich besitze bisher kaum Blautöne, außerdem haben mich die anderen Shades der Palette sehr gereizt und so durfte das gute Stück bei mir einziehen. Heute möchte ich euch eine First Impression der Palette zeigen. Die Verpackung ist aus stabilem Holz und wirkt sehr griffig & hochwertig. Das Design hingegen ist gewöhnungsbedürftig: es imitiert einen Sarg. Aber wer Jefree Star kennt, wird sich nicht wundern:) Der Verschluss ist wirklich gut gearbeitet, überhaupt macht die Palette einen sehr wertigen Eindruck. Die Palette besitzt 18 Farben. Sie besitzen eine wirklich coole Prägung von typischen…

  • Books,  New In

    Bücher-Einkaufe der letzten Wochen

    Wer, wie ich, gerne und viel liest, kommt meistens nicht unbeschadet an Büchergeschäften vorbei. In den letzten zwei Wochen habe ich ordentlich zugeschlagen. Ich lese in der kalten Jahreszeit viel mehr, wie man auch an meinem Blog erkennen kann ;). Heute möchte ich euch diese Einkäufe zeigen und die Bücher kurz vorstellen. Viel Spass! Kelly Moran: Redwood dreams Im letzten Jahr habe ich die „Redwood love“-Reihe von Kelly Moran regelrecht verschlungen und habe mich gefreut, dass die Autorin zwei weitere Romane veröffentlicht. Im ersten „Redwood dreams“-Buch geht es um den sexy Feuerwehrmann Jason und die unscheinbare Ella. Klingt klischeehaft, ist aber einfach eine wunderschöne, warmherzige Lovestory. Ich lese es natürlich…

  • Haul,  New In

    Black Friday-Einkäufe: Neues BVB-Trikot

    Na, habt ihr beim Black Friday von den Angeboten Gebrauch gemacht? Ich habe nicht sonderlich viel gekauft. Online ging es in den BVB-Fanshop. Mein Trikot ist von letzter Saison, ich wollte gerne ein aktuelles. Da die aktuellen Trikots sehr stark rabattiert waren und es die Spielerbeflockung kostenlos, anstatt für 10 € gab, fiel meine Wahl also auf ein neues. Und ratet mal, welche Beflockung ich mir ausgesucht habe? Richtig, Mats Hummels. Ich war vor ein paar Jahren genervt, als er zum FB Bayern wechselte und habe mein Trikot damals in die Altkleidersammlung geworfen. ^^ Jetzt ist er ja sei dieser Saison zum Glück wieder beim BVB und ich mag ihn…