• Fashion,  Kooperation,  Lifestyle,  Produkttest

    Im Test: AlwaysTheMask

    Seit 2020 gehört der Mund- und Nasenschutz leider zu unserem Alltag dazu. Durch die Covid19-Pandemie, müssen wir die „Masken“ aufgrund dringend notwendiger Maßnahmen tragen. Allerdings setzen wir sie beim Tragen immer wieder auf und ab. Das ist nicht nur nervig, die Maske muss dann dann auch verstaut werden. Und schön ist es nicht, die Maske immer wieder auf- und abzusetzen. Ich durfte 2 Umhängevorrichtungen für Masken von AlwaystheMask testen. Ich bin begeistert und habe sie in meinen Alltag integriert. Heute möchte ich euch diese Maskenhalter genauer vorstellen. AlwaysTheMask bietet Halter für unsere Masken an. Diese sind äußerst praktisch. Dadurch kann man die Maske schnell an- und aufsetzen, hat die Hände…

  • Fashion,  Kooperation,  Lifestyle,  Produkttest

    Kooperation: Rohner Socken

    [Unbezahlte Werbung] Ich bin viel zu Fuß unterwegs. Deshalb lege ich auch großen Wert auf Komfort in Sachen Schuhe- und Socken. Fündig geworden bin ich hier bei Rohner: https://eu.rohner-socks.com/ Gegründet wurde das Unternehmen 1930 von Jacob Rohner. Er wollte eine Socke entwickeln, die hohe Leitung, hohen Komfort, ein gelungenes Design und Qualität besitzt. Bis heute steht Rohner für genau diese Werte. An dieser Stelle bedanke ich mich für die nette Kommunikation und die Möglichkeit, im Rahmen einer Influencer-Brand-Kooperation die Socken aus dem Hause Rohner selbst testen zu dürfen. Ausgesucht habe ich mir zunächst die Bamboo-Socken Business. Ich trage meistens schwarze Socken, da ich sie dezent finde und sie zu jedem…

  • Fashion,  Kooperation,  Lifestyle

    Edelstahl-Ohrschmuck von den OhrKomplizen

    Kürzlich erreichte mich ein tolles Paket von den OhrKomplizen. Das Sortiment des Unternehmens aus Brücken umfasst wunderschönen, besonderen Ohrschmuck. Erhältlich sid die Ohrstecker in silber und roségold, sowie die Ohrhänger in silber. Das besondere: es handelt sich um ouren Edelstahl-Schmuck. Dieser ist nickelfrei, was für Allergiker wie mich ideal ist und er läuft nicht an. Ich habe zwei Paar Ohrstecker bekommen, sowie ein Paar Ohrhänger. Da ich silbernen Schmuck liebe, passt die Auswahl gut. Und auch sonstfinde ich den Schmuck, der mir kostenfrei zugesendet wurde, wunderbar. Er kommt in einem Säckchen aus Leinen mit einer Baumwollkordel, auch hier legen die OhrKomplizen Wert auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit. JedesPaar Ohrringe ist auf…

  • Fashion,  Kooperation

    Jewellery von Earthkarma

    Im Trend liegen und zeitgleich etwas gutes tun? Das geht. Die Modemarke „Earthkarma“ hat sich dafür entschieden, besondere Designs mit Umweltfreundlichkeit zu verbinden. Im Onlineshop findet man wunderschönen Schmuck. Wer diese bestellt, tut nicht nur etwas für seinen Look, sondern auch für die Umwelt! Pro Armband pflanzt die Marke z.B. einen Baum. Dies schafft Arbeitsplätze, Menschen bekommen Essen, der CO2-Ausstoß verbessert, Tiere leben besser und überleben, die Bäume werden zu einem Wald. In den letzten Jahren wurden die Wälder sehr stark in Mitleidenschaft gezogen. Nicht nur starke Unwetter haben sie leiden lassen, sondern auch die Rodung durch uns Menschen. Ich lebe selbst in einer eigentlich waldreichen Region, doch in den…