• Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Makeup,  Pflege

    NIVEA Cellular 3in1 Augenpflege Concealer

    [Unbezahlte Werbung] Für NIVEA darf ich als Botschafterin aktuell den neuen Cellular 3in1 Augenpflege Concealer testen. Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem neuen Produkt berichten. NIVEA verspricht: „Für eine strahlend schöne, gesund aussehende und ebenmäßige Augenpartie.“ Er soll dunkle Augenränder sofort abdecken, 24 Stunden lang Feuchtigkeit im Augenbereich spenden und somit glatte, geschmeidige Haut schenken, außerdem soll er sichtbar Mimik-Falten und kleine Fältchen reduzieren durch Hyaluronsäure. Der Concealer ist in drei Farbunancen erhältlich: hell, mittel und dunkel. Da ich beim Test der Foundation zuvor die helle Nuance hatte und sie viel zu hell für mich war, habe ich mich für die mittlere entschieden. Und sie passt perfekt…

  • Kooperation,  Pflege,  Produkttest

    Produkttest: NIVEA Sun Sport UV Dry Protect Spray

    Im Rahmen meiner Kooperation mit NIVEa als Botschafterin, darf ich erneut ein Produkt testen. Das neue UV Dry Protect Spray Sport aus der NIVEA Sun-Reihe. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten, was ich von dem neuen Spray halte. Deshalb ist das Sun Spray wirklich genial: ✔ Extra entwickelt für Sportler und aktive Menschen✔ Lichtschutzfaktor 50✔ Hochwirksam✔ Schweissresistent✔ Wasserfest bis zu 80 Minuten✔ Leicht und nicht fettend✔ Transparenter, feiner Sprühnebel✔ Zieht schnell ein✔ Erfrischt✔ Keine Rückstände✔ Trockenes Haftbefehl Beigelegt war dem Testpaket noch ein NIVEA-Wasserball. Die Sonne kann also kommen. : -) Schaut auf Instagram vorbei, dort berichte ich regelmäßig über Kooperationen und Produkttests. kathrin_marie__ [Unbezahlte Werbung][Kooperation]Ich darf wieder…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege

    Testfazit: Nivea Sensitive Shampoo

    Die Testrunde als Markenbotschafterin für NIVEA geht vorbei. Dieses Mal durfte ich das neue, großartige Sensitive Shampoo testen. Nun möchte ich euch natürlich davon erzählen. Lohnt sich der Kauf und ist das Produkt wirklich so sanft? Zum Produkt: mit dem neuen Shampoo sollen Kopfhautprobleme gelöst werden. Es verspricht besondere Sanftheit, intensive Pflege für das Haar und beinhaltet den Wirkstoff Pro Vitamin B5. Es versorgt die Kopfhaut auf natürliche Weise mit Wirkstoffen, beruhigt empfindliche und irritierte Kopfhaut und sorgt für ideale Kämmbarkeit. Außerdem kommt es ganz ohne Silkone aus. Anwendung: das Shampoo lässt sich prima aufschäumen. Man benötigt eine normal große Menge, um das gesamte Haar einzuschäumen. Ich habe dickes Haar,…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Nahrungsmittel,  Produkttest

    Produkttest: Hanfama CBD-Öl 5 %

    [Unbezahlte Werbung] Vor einiger Zeit erreichte mich ein liebevoll gepacktes Päckchen von Hanfama. Darin enthalten war das CBD-Öl 5 %. Dies habe ich die letzten Wochen eingehend getest und möchte euch heute davon erzählen. Die CBD-Öle von Hanfama wurden entsprechend der europäischen Rechtsvorschriften entwickelt und sind auch so deklariert. Daher trägt es auch den Hinweis: „Nicht zur Einnahme geeignet“. Allerdings produziert Hanfama seine Produkte nach den Standards für Lebensmittel. Sie werden ohne Pestizide, Insektizide oder künstliche Düngemittel nach GACP-Standard kultiviert und produziert. Die Hanfpflanzen sind hocharomatisiert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Österreich. Die Öle sind in verschiedenen Konzentrationen erhältlich. Sie sind in der Lage, Schmerzen zu lindern und wirken…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege

    Im Test: NIVEA Coffee To Care Pflegedusche

    Kürzlich erhielt ich von NIVEA die Zusage, dass ich erneut als Botschafterin tätig werden darf. Dieses Mal dreht sich alles rund um die neue Produrodukttlinie „Coffee To Care“. Die Produkte enthalten hochwertiges Öl aus Kaffee Arabica. Erhalten haben wir die Pflegedusche- und sie versüßt uns nun jede Dusche. Zur Produktreihe: die Produkte von Coffee To Care sind neu auf dem Markt. Sie enthalten 100 % natürliches Kaffeöl aus recycltem Kaffeesatz. Es gibt eine Bodylotion, eine Tagespflege und ein Duschgel. Letzteres dürfen wir testen. Design: das Duschgel wird im typischen NIVEA-Design der letzten Zeit gehalten. Die Flasche passt gut in jede Dusche und liegt gut in der Hand. Duft/ Eindruck: ich…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege,  Produkttest

    Produkttest: Syoss Compressed Haarspray

    [Unbezahlte Werbung] In Kooperation mit dem Testlabor von GoFeminin darf ich die neuen Compressed Haarsprays von Syoss testen. Das Besondere an ihnen: der mikrofreine Sprühnebel. Heute möchte ich euch meinen ersten Eindruck vermitteln. Was zuerst auffällt, ist die kompaktere Doese des Sprays. Sie ist im typischen Design von Syoss gehalten, liegt aber viel besser in der Hand als andere Produkte. Das macht es platzsparend und wirklich komfortabel im Gebrauch. Das Spray hat einen mikrofeinen Sprühnebel, was ich sehr begrüße. Oft gehen Haarsprays auf meine Lunge und das Atmen fällt mir dann als Asthmatikerin schwer. Das bleibt mit den Compressed-Varianten komplett aus. Außerdem ist der Duft total in Ordnung, er ist…

  • Fashion,  Kooperation,  Lifestyle,  Produkttest

    Im Test: AlwaysTheMask

    Seit 2020 gehört der Mund- und Nasenschutz leider zu unserem Alltag dazu. Durch die Covid19-Pandemie, müssen wir die „Masken“ aufgrund dringend notwendiger Maßnahmen tragen. Allerdings setzen wir sie beim Tragen immer wieder auf und ab. Das ist nicht nur nervig, die Maske muss dann dann auch verstaut werden. Und schön ist es nicht, die Maske immer wieder auf- und abzusetzen. Ich durfte 2 Umhängevorrichtungen für Masken von AlwaystheMask testen. Ich bin begeistert und habe sie in meinen Alltag integriert. Heute möchte ich euch diese Maskenhalter genauer vorstellen. AlwaysTheMask bietet Halter für unsere Masken an. Diese sind äußerst praktisch. Dadurch kann man die Maske schnell an- und aufsetzen, hat die Hände…

  • Beauty,  Kooperation,  Produkttest

    NIVEA Cellular 3in1 Pflege Make-Up (Zwischenbericht)

    Aktuell bin ich Markenbotschafterin für NIVEA und darf das NIVEA Cellular 3in1 Pflege Make-Up testen. Grund genug, einen Zwischen-Testbericht zu verfassen. Die Celluar-Technologie kenne ich bereits von anderen Technologien. Durch den Hyaluron-Filler wird die Haut vor Alterung geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe nun das 3 in 1- Pflege Make-Up testen dürfen, in der Farbnuance „hell“. Die Produktversprechen sind: ebenmäßige Deckkraft, 12 Stunden Feuchtigkeit und Hyaluronsäure, außerdem ist das Produkt ohne Parfum, was ich gerne mag. Awendung: ich trage das Make-Up wie jede andere Foundation, zunächst mit den sauberen, desinfizierten Händen auf und arbeite es dann mit einem Beautyblender ein. Die Konsistenz ist ideal und nicht zu dünnflüssig. Auftrag:…

  • Kooperation,  Produkttest

    Louie- Louie- Der Weißwein der besonderen Art

    [Unbezahlte Werbung] Habt ihr schon von Louie Louie gehört? Ich möchte euch heute von diesem neuen Unternehmen und seinem großartigen Weißwein berichten. Gegründet wurde Louie Lozuie von Svenja und Alex, beide natürlich große Weinliebhaber und Kenner. Hier bewerten sie die Punkte Rebsorte, Herkunft, Preis und das Aussehen. Aber hier gibt es auf dem Markt keine besonderen Weine- die Form ist immer gleich. Aus diesem Fakt heraus wurde Louie Louie gegründet. Die Idee ist, dass auf einem typischen, konservativem Markt etwas neues erschaffen wird. Aber dazu muss der Wein auch hochwertigste Qualität besitzten, bioverifiziert und vegan sein. Damit Weinkenner ihn nicht nur gerne trinken, sondern auch andere Zielgruppen erreicht werden. Dafür…

  • Food,  Foodporn,  Kooperation,  Lifestyle

    Im Test: Luve Lughurt

    [Unbezahlte Werbung][Kooperation] In Kooperation mit dem Home Tester Club Deutschland durfte ich kürzlich die sog. „Lughurts“ von Luve testen. Diese sind eine Alternative zu Milchdesserts, sie bestehen aus den Bestandteilen der Lupine. Sie richten sich an alle, die auf tierische Produkte verzichten möchten. Ich möchte häufiger vegane Produkte in meine Ernährung integrieren. Getestet habe ich die Sorten Mango & Blaubeere/Cassis. Nun folgt mein Testresultat. Info: in einem Becher sind 500 g/ 500 ml enthalten. Ein Becher macht wirklich satt und daher ist der Preis von knapp 3 € auch okay. Das Design finde ich ansprechend. Geschmack: Nahrung auf Lupinenbasis habe ich zuvor nicht probiert. Ich habe befürchtet, dass der Lughurt…