• Beauty,  Lifestyle,  Produkttest

    MegRhythm Wärmende Augen- Maske (Testbericht)

    Bei Rossmann gibt es aktuell Produkte der japanischen Marke MegRhythm. Ich fand beim Shoppen die wärmende Augen-Maske sehr interessant. Es gibt sie noch mit Lavendel-Duft, aber da ich erst entzündete Augen hatte & dies echt übel war, habe ich die parfümfreie mitgenommen. Geruch: Die Maske ist geruchsfrei, was ich sehr angenehm finde, denn so können keine Duftstoffe die empfindlichen Augen reizen. Anwendung: Die Maske wird aus der Packung entnommen, entfaltet und mit der Aussparung nach unten aufgesetzt. Die Ohrenlaschen garantieren einen guten Halt. Die Wärmefunktion setzt sofort ein. Effekt: Durch die angenehme Wärme konnte ich wirklich toll entspannen. 20 Minuten lang soll die Anwendung dauern. Ideal, um einfach mal abzuschalten.…

  • Beauty,  Kooperation,  Produkttest

    Produkttest: L´Real Magic Retouch Sofort-Ansatz-Kaschiersprays (Fazit)

    Vor einiger Zeit erreicht mich ein Paket von L´oreal in Kooperation mit dem GoFeminin Testlabor. Ich durfte die Magic Retouch Sofort-Ansatz-Kaschiersprays testen. Heute folgt mein Testfazit. Lohnt sich der Kauf, bringt die Anwendung wirklich was? Wer von Natur aus dunkles Haar hat, kennt das: mit Anfang 20 kommen die ersten grauen Haare. Bei mir war es während des Corona-Lockdowns soweit. Ich bin da leider etwas eitel und fühle mich nicht wohl. Ich lasse mein Haar allle 6 Wochen beim Friseur nachfärben, aber zwischendurch zeigen sich dann doch die weißen Strähnchen an der Schläfe. Mich persönlich stört das einfach und da hilft das Sofort-Ansatz-Kaschierspray perfekt. Ich sprüe es auf die kleine…

  • Kooperation,  Lifestyle,  Produkttest

    Produktest: Katerfly

    Eine lange Nacht gehabt? Und jetzt braucht der Körper dringend einen Ausgleich, weil du zuviel Flüssigkeit und Nährstoffe verloren hast? Das ist nach einer Partynacht vollkommen normal. Um dem Körper jetzt zu helfen, wurde die Brausetabletter Katerfly entwickelt. Ich möchte euch das Produkt heute ausführlich vorstellen. Dies ist ein Werbepost. Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt. Aber wie immer gilt: mein Blog, meine eigene Meinung:) Wir alle kennen solche Tage doch. Die letzte Nacht war lang, wir haben kein Ende gefunden, weil es so schön war. Und jetzt hängen wir durch. Die Ursache ist ganz simpel: wir haben dem Körper Elektrolyte und Flüssigkeit entzogen. Elektrolyte (Nährstoffe) brauchen…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Produkttest

    Produkttest: L´Oreal Magic Retouch Kaschierspray

    Vor wenigen Tagen erreichte mich ein Testpaket vom #GoFeminin Testlabor. Ich darf in Kooperation mit L´Oreal die Magic Retouch Kaschiersprays testen und freue mich riesig. Heute möchte ich euch das Produkt vorstellen. Das Testergebnis folgt. Zum Produkt: „Haaransatz kaschieren mit Magic Retouch Ansatz-Kaschierspray Dunkelblond bis Hellbraun in nur 3 Sekunden! Entdecken Sie das erste Sofort Ansatz-Kaschierspray von L’Oréal Paris.“ Bedeutet also: das Produkt versteckt Haaransätze perfekt. Ob auf getöntem oder colorierten Haar, es kaschiert jeden Ansatz und die Farbvariante deckt jeglichen Haarton ab. Zur Anwendung: so einfach wie ein Trockenshampoo. Einfach auf den Ansatz sprühen, mit den Fingern einmassieren, kurz trocknen lassen und die Ansätze sind verdeckt. Ich finde die…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege,  Produkttest

    Produkttest: Gehwol Soft Feet Butter (Granatapfel & Moringa)

    Der Sommer ist der Zeit, in dem wir unsere Füße zeigen. Anders kann man die heißen Temperaturen auch nicht aushalten. Die Produktreihe „Soft Feet“ aus dem Hause Gehwol sorgt dafür, dass sich diese auch sehen lassen können. Allen voran die Soft Feet Butter mit Granatapfel und Moringa sowie Hyaluron. Heute möchte ich euch die Butter, die ihr für Füße und Beine verwenden könnt, genauer vorstellen. Produktinfo: „GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter pflegt und verwöhnt beanspruchte Füße und Beine intensiv mit hochwertigen Inhaltsstoffen und einem fruchtigen Duft. Die reichhaltige Formulierung mit Granatapfelextrakt und Moringaöl macht die Haut geschmeidig. Rückfettende Sheabutter verleiht der Haut ein angenehm weiches Hautgefühl und stärkt die Hautbarriere.…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege,  Produkttest

    Produkttest: GEHWOL Soft Feet Schaum Aloe Vera & Olive

    Vor einigen Wochen wurde ich in den GEHWOL-Testerclub aufgenommen und erhielt ein geniales Testpaket. Nun möchte ich euch von den ersten Testergebnissen erzählen. Produktinfo: dieses Produkt gehört zur erfolgreichen Soft Feet-Reihe. Der Schaum spendet Feuchtigkeit für normale bis trockene Haut. Er kann täglich angewendet werden, hält die Füße geschmeidig. Außerdem verspricht er, keinen Fettfilm zu hinterlassen, schnell einzuziehen und einen frischen Duft zu haben. Die Wirkstoffe sind Hyaluron, Aloe Vera und Olive. Also ganz natürlich. Anwendung: es wird empfohlen, den leichten Schaum täglich auf die Füße aufzutragen und einzumassieren. Mein Produkttest: der Schaum ist fluffig und lässt sich sparsam auftragen. Der Duft ist wirklich angenehm. Ich hatte befürchtet, der Duft…

  • Beauty,  Pflege,  Produkttest

    Produkttest: Garnier Wahre Schätze Avocado-Öl & Sheabutter

    Letzte Woche erhielt ich ein Produktpaket von Garnie in Zusammenarbeit mit Gofeminin. Ich darf die Produktreihe „Wahre Schätze Avocado-Öl & Sheabutter“ testen und möchte euch heute meine ersten Eindrücke vermitteln. Das Paket besteht aus: intensivnährendes Shampoo, Spülung & der Tiefenpflege-Maske. Zum Produkt: Avocado-Öl glättet die Haarstruktur und bändigt sie, während die Sheabutter sehr reichhaltig wirkt und das Haar nährt. Das Produkt verspricht eine cremige Textur, die sofort schmilzt und nicht beschwert. Der Duft soll natürlich sein, das Haar entwirrt werden und gut kämmbar sein. Außerdem schenkt es laut dem Werbeversprechen geschmeidige und gesund glänzende Haare. Anwendung: ich wasche mein Haar täglich. Nährende Pflege benutze ich aber nur 1 x wöchentlich…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Produkttest

    Mitglied im GEHWOL-Testerclub

    Vor einiger Zeit hatte ich mich bei GEHWOL-Testerclub beworben und letzte Woche kam die Zusage. Gestern erhielt ich dann auch schon das „Soft Feet“-Paket mit vielen Produkten der Reihe und vielen, vielen Probensachets. In nächster Zeit werde ich die Produkte in aller Ruhe und ausführlich testen und euch dann natürlich davon berichten. Danke an Gehwol für diese tolle Zusage und das Produktpaket. Ich freue mich sehr 🙂 #gtcunboxing #gehwoltesterclub #produkttests #produkttesterin #beauty #wellness

  • Food,  Foodporn,  Nahrungsmittel,  Produkttest

    Produkttest: Kellogg’s Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Riegel

    Vor einigen Wochen suchte mich die Produkttester-Plattform Oh! of the day als Tester für die neuen Kellogg´s Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Riegel aus. Die Abwicklung dauerte eine Weile, letzte Wiche kam die Packung mit den knackigen Riegeln bei mir an. Mittlerweile haben wir ausführlich testen können. Die Zutaten sind alle natürlich und auch sehr gesund. Das beste an den Riegeln: sie sind vollkommen ohne Zucker. Die Kakaonote ist klasse, die Haselnüsse schmeckt man raus, die Früchte geben dem ganzen eine angenehme, tolle Süße. Als kleiner Snack für zwischendurch ideal. Und auch super als Alternative zu Süßigkeiten. Ich werde die Riegel ganz sicher nachkaufen!

  • Food,  Lifestyle,  Produkttest

    Rewe-Produkttest: Direktsäfte To Go

    Vor wenigen Wochen bekam ich die Zusage zu einem tollen Produkttest mit Rewe. Ich durfte mir einen Rewe To Go Direktsaft aussuchen Ich habe mich für Trink Orange Immunity & Vitamine entschieden. Zur Auswahl stehen diese Sorten: Trink Blau Antioxidant + Vitamine Trink Pink Energy! + Vitamine Trink Orange Immunity + Vitamine Der 100ige Direktsaft beinhaltet Orange, Traube, Gojibeere und Passionsfrucht. Die Flasche fasst 0,75 L und hat somit die ideale To Go-Größe. Geschmacklich war der Saft klasse. Er schmeckt wie Orangensaft mit ein wenig Multivitamin. Praktisch, lecker, der Preis ist auch ok. Daumen hoch!