• Erlebnisse,  Privat

    Ans Meer

    „Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, ich kann kein Land mehr sehenDie Augen zu lange offen, zu wenig Schlaf, zuviel KaffeeIn meinem kleinen Chaos, find‘ ich mich selbst nicht mehrLauf auf Roboterbeinen, den Problemen hinterher Wenn alles zuviel wird, bring mich hier hinDreh meine müden Segel in den WindFüll‘ meinen Atem, feder‘ mein Herz, bring mich zurückBring mich ans MeerMit jedem Schritt hier raus komm ich, bestimmt zurück zu mirUnd mit jedem Salzkristall der fällt, fällt ein großer Stein von mir“ Silbermond: „Ans Meer“Copyright: Silbermond: —————————————————————————————————————————————- Ich liebe diesen Song. Er spiegelt meine Sehnsucht nach dem Meer so gut wieder. Gerade in schweren Zeiten, sehne ich mich so…

  • Erlebnisse,  Privat

    Borussia Dortmund- Union Berlin

    Am 01.02. fand in Dortmund das Heimspiel der Borussia gegen Union Berlin statt. Dank einer lieben Freundin hatte ich die Chance, bei diesem Spiel dabei zu sein. Und es war klasse. Gut, Union ist jetzt nicht der absolute Wunschgegner für ein Spiel, aber ich fand es trotzdem großartig. Mit zwei Fanclubs ging es im Bus nach Dortmund. Zum Glück fährt man ja keine Ewigkeit dorthin:) Ich bin ja kein Fan von längeren Busfahrten. Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke vom Spiel zeigen. Das Ergebnis war: 05:00 für unseren BVB.