• Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Makeup,  Pflege,  Produkttest

    Im Test: It Cosmetics Confidence In A Cream

    Dank einem tollen Projekt mit Trnd, darf ich die neue Confidence In A Cream von It Cosmetics testen. Über diese Möglichkeit habe ich mich sehr gefreut und möchte euch heute davon erzählen. Kent ihr IT Cosmetics schon? Sie ist seit einigen Jahren sehr erfolgreich am Kosmetik- und Beautymarkt vertreten und hat sich einen Namen durch die hochwertigen Produkte gemacht. Ich besitze schon länger eine CC Cream der Marke und bin noch immer sehr zufrieden und begeistert. Umso schöner ist es, die neue Cream nun testen zu dürfen! Sie wurde in Zusammenarbeit mit plastischen Chirurgen entwickelt. Sie soll Feuchtigkeit spenden und die Beschaffenhaut der Haut transformieren und verbessern. Sie eignet sich…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Makeup,  Pflege

    NIVEA Cellular 3in1 Augenpflege Concealer

    [Unbezahlte Werbung] Für NIVEA darf ich als Botschafterin aktuell den neuen Cellular 3in1 Augenpflege Concealer testen. Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem neuen Produkt berichten. NIVEA verspricht: „Für eine strahlend schöne, gesund aussehende und ebenmäßige Augenpartie.“ Er soll dunkle Augenränder sofort abdecken, 24 Stunden lang Feuchtigkeit im Augenbereich spenden und somit glatte, geschmeidige Haut schenken, außerdem soll er sichtbar Mimik-Falten und kleine Fältchen reduzieren durch Hyaluronsäure. Der Concealer ist in drei Farbunancen erhältlich: hell, mittel und dunkel. Da ich beim Test der Foundation zuvor die helle Nuance hatte und sie viel zu hell für mich war, habe ich mich für die mittlere entschieden. Und sie passt perfekt…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Makeup,  Pflege,  Produkttest

    Make Up Radierer

    Ich liebe Make Up und trage auch regelmäßig einen Full Face-Look. Es macht mir Spaß, mich zu schminken und ich entdecke ja auch liebend gerne neue Produkte. Allerdings steht am Ende des Tages dann die Reinigung an. Ein eher unliebsames Thema. Aber mir reicht es nicht, einfach nur mit Abschminktüchern zu arbeiten. Denn so wird die Haut nicht gründlich gereinigt, sondern die Poren werden verstopft, was zu Unreinheiten führt. Um meine Haut rein zu halten, reinige ich sie daher gründlich. Das ist zeitaufwendig und kann auch ganz schön ins Geld gehen. Schon vor einer Weile sind mir die Produkte von Make Up Radierer im DM ins Auge gesprungen. Diese versprechen…

  • Beauty,  Haul,  Lifestyle,  Makeup

    Makeup Revolution Haul

    Ich liebe die Marke Makeup Revolution sehr. Die Produkte sind toll und im Preis sehr fair. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich bei Rossmann nun drei neue Lidschatten-Paletten entdeckt habe- und eine weitere sogar reduziert zu haben war.Diese Schätze stelle ich euch heute kurz vor. Die Roxxsaurus Colour Burst Palette finde ich richtig schön. Irgendwie ist sie mir vorher total entgangen. Die Shades sind wirklich toll, besonders freue ich mich, endlich mal ein schnörkelloses Peach gefunden zu haben. Sie ist derzeit bei Rossmann im Sortimentsausverkauf für 7 Euro zu haben. Die Tasty Coffee ist auch ein Favorit. Wunderschöne Farben, butterweich, dazu das süße Design. Ich und die grünen…

  • Beauty,  Makeup

    AMU Blue Blood

    Heute habe ich ein Augen-Makeup mit der Lidschattenpalette „Blue Blood“ von Jefree Star geschminkt. Leider schluckt die Kamera die verschiedenen Blauabstufungen der Nuancen, was sehr schade ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Lidschatten sind so gut, hochpigmentiert und lassen sich leicht verblenden. Ansonsten bin ich langsam wieder mit meinen Wimpern zufrieden. Natur pur. ^^ Leider, leider.