• Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege

    Im Test: Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Express-Repair-Spülung

    Derzeit darf ich die neue Porduktreihe Anti-Spliss Wunder von Guhl testen und ich möchte euch heute von der Express-Repair-Spülung erzählen. Eins vorweg: ich liebe die Express-Spülungen von Guhl. Mein Haar verwuselt sich nass gerne schnell, mit der Spülung wird es wunderbar kämmbar. Deshalb finde ich es super, dass auch aus der Reihe Anti-Spliss Wunder eine solche auf den Markt gebracht wurde. Ich habe sie ebenfalls ins nasse Haar gesprüht. Der Duft ist angenehmen, verfliegt schnell. Also eignet sie sich auch für geruchssensible Personen. Das Haar wird sofort viel kämmbarer und ist weniger störrisch. Im trockenen Zustand fühlt es sich widerstandsfähiger an als vorher. Es glänzt mehr, trockene Stellen sind verschwunden…

  • Beauty,  Lifestyle,  Pflege

    Testbericht: Isana Tuchmaske Hey Panda, time to relax!

    Vor einer Weile habe ich bei Rossmann die Isana Tuchmaske entdeckt. Die sieht zuckersüss aus- aber kann sie auch in Sachen Pflegewirkung überzeugen? Zur Anwendung: die Maske beinhaltet Blaubeere- und Vanilleextrakt. Zwei Düfte, die ich sehr mag. Außerdem ist Aloe Vera enthalten. Die Maske soll der Haut Entspannung verschaffen, sowie Hydratisierung spenden. Sie ist mit Flüssigkeit getränkt, lässt sich etwas schwer auseinander falten. Die Aussparungen für Nase, Mund und Augenpartie sind groß genug und somit lässt sie sich gut anbringen. Sie haftet auch bestens. Einwirkdauer: ich habe mir 20 Minuten Zeit gelassen. Der angenehme Duft war super, ich konnte es gut aushalten. Entfernen: die Maske lässt sich leicht entfernen und…

  • Beauty,  Kooperation,  Pflege

    Im Test: Dove Powered By Plants: Pflegedusche Ginger

    Vor einiger Zeit erhielt ich ein Paket von Dove. Darin enthalten war die neue Powered By Plants- Pflegedusche Ginger. Mittlerweile habe ich sie aufgebraucht und bin sehr zufrieden. Zum Produkt: die Produktreihe setzt auf pflanzenbasierte Inhaltsstoffe. Die Pflegeduschen spenden Feuchtigkeit, sind mild und eine ideale Waschsubstanz, sie verzichten auf Sulfate und andere Zusatzstoffe. Außerdem stammt der Duft komplett aus der Natur. Es gibt die Duschen in Eukalyptus und Ingwer. Mir wurde Ingwer zugeschickt, was mich besonders freut. Denn ich liebe es, koche mir gerne einen Tee aus Ingewer und ich mag den Duft sehr. Die Marke ist zertifiziert und dermatologisch getestet. Anwendung: die Flasche fasst 250 ml und besteht aus…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege

    Produkttest: Gliss Kur Anti-Spliss Wunder

    Ende letzter Woche trudelte überraschend ein Paket von der Markenjury in Kooperation mit Schwarzkopf Gliss Kur bei mir ein. Ich darf die neue Anti-Spliss Wunder- Produktreihe ausprobieren. Gemeinsam mit meiner Schwester teste ich nun die einzelnen Produkte eingehend. Seit August kann man die Reihe kaufen. Beworben wird sie damit, der „Reißverschluss für die Haare“ zu sein. Das Geheimnis soll eine neuartige Technologie sein, die aus einem Ion-Komplex und Traubenkern-Öl besteht und dadurch das Haar langanhaltend versiegelt. Als wären die Haare durch einen Reißverschluss geschützt eben. So wird dem Übel Spliss, welchen wir sicher alle kennen, vorgebeugt, sowie der Bruch von Haarspitzen vermieden. Dadurch soll strapaziertes Har wieder an Kraft und…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege,  Produkttest

    Produkttest: Gehwol Soft Feet Butter (Granatapfel & Moringa)

    Der Sommer ist der Zeit, in dem wir unsere Füße zeigen. Anders kann man die heißen Temperaturen auch nicht aushalten. Die Produktreihe „Soft Feet“ aus dem Hause Gehwol sorgt dafür, dass sich diese auch sehen lassen können. Allen voran die Soft Feet Butter mit Granatapfel und Moringa sowie Hyaluron. Heute möchte ich euch die Butter, die ihr für Füße und Beine verwenden könnt, genauer vorstellen. Produktinfo: „GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter pflegt und verwöhnt beanspruchte Füße und Beine intensiv mit hochwertigen Inhaltsstoffen und einem fruchtigen Duft. Die reichhaltige Formulierung mit Granatapfelextrakt und Moringaöl macht die Haut geschmeidig. Rückfettende Sheabutter verleiht der Haut ein angenehm weiches Hautgefühl und stärkt die Hautbarriere.…

  • Beauty,  Lifestyle,  Pflege

    Gehwol Produkttest: Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba

    Aus meinem Soft Feet-Produktpaket, welches ich zum Einstand in den Gehwohl-Testerclub erhalten habe, stammt das Fußpeeling Bambus & Jojoba. Genau das richtige für strapazierte Füße. Aber bringt das Peeling wirklich war? Heute möchte ich euch ausführlich davon berichten. Produktversprechen von Gehwohl: „Verantwortlich für die Feinglättung der Haut ist Bambus-Granulat. Es ist reich an natürlicher Kieselsäure, die in Form winziger, scharfkantiger Mikroperlen im gemahlenen Bambus enthalten ist. Sie verteilen sich großflächig auf der Haut und beseitigen dank ihrer kantigen Struktur auch kleinste Hautunebenheiten. Zum Vorschein kommt eine jugendlich glatte, neueHautschicht. Sie ist noch sensibel und bedarf zu ihrem Schutz einer Extraportion Pflege. Deshalb enthält das Peeling zugleich verschiedene Pflegestoffe. Vor allem…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege

    Produkttest: Nivea Q10 Energy

    Vor einigen Wochen erhielt ich als Nivea-Botschafterin die tolle Möglichkeit, Produkte der neuen Serie „Q10 Energy“ zu testen. Ich konnte sie nun ausführlich testen und natürlich möchte ich euch auch mein Ergebnis vorstellen:) Diese beiden Produkte waren im Testpaket enthalten: NIVEA Q10 Energy Anti-Falten 7 Tage- 7 AmpullenSie enthalten 3 Anti-Oxidantien: Vitamic C, Vitamin E und natürlich Q10. Durch diese Wirkstoffe soll die Haut auf die Pflege vorbereitet werden, intensive Feuchtigkeit bieten, Fältchen abmildern, müde Haut ebenfalls, sowie einen natürlichen Glow spenden. Mein Produkttest: ich habe die Ampullen abends auf die tiefengereinigte Haut gegeben. Keine Angst vor dem Öffnen der Ampullen. Es passiert nichts. Ich habe sie auf mein Gesicht…

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege,  Produkttest

    Produkttest: GEHWOL Soft Feet Schaum Aloe Vera & Olive

    Vor einigen Wochen wurde ich in den GEHWOL-Testerclub aufgenommen und erhielt ein geniales Testpaket. Nun möchte ich euch von den ersten Testergebnissen erzählen. Produktinfo: dieses Produkt gehört zur erfolgreichen Soft Feet-Reihe. Der Schaum spendet Feuchtigkeit für normale bis trockene Haut. Er kann täglich angewendet werden, hält die Füße geschmeidig. Außerdem verspricht er, keinen Fettfilm zu hinterlassen, schnell einzuziehen und einen frischen Duft zu haben. Die Wirkstoffe sind Hyaluron, Aloe Vera und Olive. Also ganz natürlich. Anwendung: es wird empfohlen, den leichten Schaum täglich auf die Füße aufzutragen und einzumassieren. Mein Produkttest: der Schaum ist fluffig und lässt sich sparsam auftragen. Der Duft ist wirklich angenehm. Ich hatte befürchtet, der Duft…

  • Beauty,  Pflege,  Produkttest

    Produkttest: Garnier Wahre Schätze Avocado-Öl & Sheabutter

    Letzte Woche erhielt ich ein Produktpaket von Garnie in Zusammenarbeit mit Gofeminin. Ich darf die Produktreihe „Wahre Schätze Avocado-Öl & Sheabutter“ testen und möchte euch heute meine ersten Eindrücke vermitteln. Das Paket besteht aus: intensivnährendes Shampoo, Spülung & der Tiefenpflege-Maske. Zum Produkt: Avocado-Öl glättet die Haarstruktur und bändigt sie, während die Sheabutter sehr reichhaltig wirkt und das Haar nährt. Das Produkt verspricht eine cremige Textur, die sofort schmilzt und nicht beschwert. Der Duft soll natürlich sein, das Haar entwirrt werden und gut kämmbar sein. Außerdem schenkt es laut dem Werbeversprechen geschmeidige und gesund glänzende Haare. Anwendung: ich wasche mein Haar täglich. Nährende Pflege benutze ich aber nur 1 x wöchentlich…

  • Pflege,  Produkttest

    Im Test: Mixa-Produkte

    Dank Gofeminin durfte ich zwei Produkte der Hautpflegemarke Mixa testen. Das konnte ich nun ausführlich tun und möchte euch heute davon berichten, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Im Sommer neigt meine sonst normale Haut zur Trockenheit. Die Temperaturen setzen ihr mehr zu als im Winter. Erhalten habe ich die Cica Repair Bodylotion, sowie das Atopiance Körperbalsam. Das Körperbalsam ist pflegend, soll durch seine Rezeptur besonders gut für empfindliche Haut geeignet sein. Sehr trockene oder zur Neurodermitis juckende Haut soll darauf gut ansprechen. Enthalten sind Echiumöl und Panthenol, was nicht nur rückfettend, sondern auch juckreizmildernd wirkt. Die Bodylotion Atopiance soll ebenfalls bei Trockenheut und Juckreiz helfen, außerdem gegen spannendes Hautgefühl…