• Beauty,  Pflege,  Produkttest

    Produkttest: Garnier Wahre Schätze Avocado-Öl & Sheabutter

    Letzte Woche erhielt ich ein Produktpaket von Garnie in Zusammenarbeit mit Gofeminin. Ich darf die Produktreihe „Wahre Schätze Avocado-Öl & Sheabutter“ testen und möchte euch heute meine ersten Eindrücke vermitteln. Das Paket besteht aus: intensivnährendes Shampoo, Spülung & der Tiefenpflege-Maske. Zum Produkt: Avocado-Öl glättet die Haarstruktur und bändigt sie, während die Sheabutter sehr reichhaltig wirkt und das Haar nährt. Das Produkt verspricht eine cremige Textur, die sofort schmilzt und nicht beschwert. Der Duft soll natürlich sein, das Haar entwirrt werden und gut kämmbar sein. Außerdem schenkt es laut dem Werbeversprechen geschmeidige und gesund glänzende Haare. Anwendung: ich wasche mein Haar täglich. Nährende Pflege benutze ich aber nur 1 x wöchentlich…

  • Pflege,  Produkttest

    Im Test: Mixa-Produkte

    Dank Gofeminin durfte ich zwei Produkte der Hautpflegemarke Mixa testen. Das konnte ich nun ausführlich tun und möchte euch heute davon berichten, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Im Sommer neigt meine sonst normale Haut zur Trockenheit. Die Temperaturen setzen ihr mehr zu als im Winter. Erhalten habe ich die Cica Repair Bodylotion, sowie das Atopiance Körperbalsam. Das Körperbalsam ist pflegend, soll durch seine Rezeptur besonders gut für empfindliche Haut geeignet sein. Sehr trockene oder zur Neurodermitis juckende Haut soll darauf gut ansprechen. Enthalten sind Echiumöl und Panthenol, was nicht nur rückfettend, sondern auch juckreizmildernd wirkt. Die Bodylotion Atopiance soll ebenfalls bei Trockenheut und Juckreiz helfen, außerdem gegen spannendes Hautgefühl…

  • Beauty,  Pflege,  Produkttest

    Produkttest: Naturseife von BELANORA Natur

    [Werbung, da Produkttest] Pflege- und Reinigungsprodukte sind heutzutage versetzt mit chemischen Stoffen. Ich überprüfe sie konsequent mit der App Codecheck auf ihre Inhaltsstoffe und wenn diese bedenklich sind, dann kaufe ich sie nicht. Die Marke BELANORA Natur hingegen verarbeitet nur hypoallergene, natürliche Inhaltsstoffe. Ich habe 3 Naturseifen aus dem Sortiment getestet und möchte euch heute erzählen, warum ich begeistert bin. Wichtig zu wissen: alle Produkte aus dem Hause BELANORA natura werden aus natürlichen Herstoffen erstellt und sind somit unbedenklich für Erwachsene und sogar Kleinkinder. Es werden keine Farb- und Duftstoffe benutzt, welche sich negativ auf unseren Körper, insbesondere unsere Haut, die ziemlich empfindlich ist, auswirken können. Die Verpackung ist nachhaltig…