• Foodporn,  Kooperation,  Lifestyle,  Nahrungsmittel,  Produkttest

    Im Test: Süßigkeiten von Jelly Chocs

    Mögt ihr lieber beim Naschen Fruchtgummi oder Schokolade? Ich liebe beides und muss mich nun nicht mehr festlegen. Denn es gibt nun die Jelly Chocs. Ich durfte sie mit den Konsumgöttinen testen und finde sie sehr lecker. Lest hier mein Testurteil. Infos zum Produkt: die Jelly Chocs sind weiche Fruchtgummipralinen. Sie bestehen aus Fruchtgummi, welches von 3 Schichten Schokolade überzogen sind und noch 5 % Fruchtsaft der jeeweiligen Sorte enthalten. Erhalten haben wir für den Test die Sorten „Erdbeer Geschmack mit Vollmilch-Schokolade“ und „Himbeer Geschmack mit Zartbitter-Schokolade“. Konsistenz: wir haben die Produkte im Kühlschrank aufbewahrt. Die Konsistenz bleibt fluffig weich. Geschmackstest: kommen wir erst mal zum leckeren Duft nach Frucht…

  • Food,  Foodporn,  Kooperation,  Lifestyle

    Im Test: Luve Lughurt

    [Unbezahlte Werbung][Kooperation] In Kooperation mit dem Home Tester Club Deutschland durfte ich kürzlich die sog. „Lughurts“ von Luve testen. Diese sind eine Alternative zu Milchdesserts, sie bestehen aus den Bestandteilen der Lupine. Sie richten sich an alle, die auf tierische Produkte verzichten möchten. Ich möchte häufiger vegane Produkte in meine Ernährung integrieren. Getestet habe ich die Sorten Mango & Blaubeere/Cassis. Nun folgt mein Testresultat. Info: in einem Becher sind 500 g/ 500 ml enthalten. Ein Becher macht wirklich satt und daher ist der Preis von knapp 3 € auch okay. Das Design finde ich ansprechend. Geschmack: Nahrung auf Lupinenbasis habe ich zuvor nicht probiert. Ich habe befürchtet, dass der Lughurt…

  • Foodporn,  Kooperation,  Produkttest

    Leckere Bowle to go: BowlUp

    [Kooperation] Habt ihr auch genug von Bier & Co? Findet ihr Bowle auch so süffig und lecker? Dann solltet ihr euch mal BowlUp anschauen. Geschaffen wurde das Produkt, um eine Alternative zu Bier und Co anbieten zu können: fruchtiger Geschmack, natürlich und gut. Die Wahl fiel auf die schwarze Johannisbeeere, also Cassis. Ich mag die Frucht sehr. Das Ergebnis ist eine Art Bowle to go. In Glasflaschen (inkl. Pfand) gefüllt, entfaltet sie beim Öffnen direkt ihr Aroma nach vollmundiger Cassis. Hinzugefügt wurde Alkohol, um BowlUp besonders süffig und geschmacksstark zu machen. Du kannst es solo trinken, als Bestandteil von Cocktails oder Beigabe zu Sekt & Co. Im Rahmen einer Kooperation…

  • Food,  Foodporn,  Kooperation,  Lifestyle,  Nahrungsmittel,  Produkttest

    Produkttest: Sylter Teehaus Teekula

    Vor einigen Wochen erreichte mich im Rahmen einer Kooperation ein großzügiges Paket des Sylter Teehaus Teekula. Ich habe mich sehr darüber gefreut, ich liebe Tee. Doch das Teehaus bietet mehr als das. Seit vier Jahrzehnten existiert es bereits auf der Insel. Dort werden leckere, aber auch ganz klassische Tees und andere Spezialitäten produziert. Das Familienunternehmen steht für kontrollierte Qualität und großartige Tees. Ich habe getestet: Sylter ApacheEin leckerer, erfrischender Früchtee, der aus Aroniabeeren-Geschmack besteht. Nicht zu süß, genau richtig und für mich ideal für selbst gemachten, kalorienarmen Eistee. Sylter Früchte WeihnachtspunschSo ein guter Punsch! Diesen habe ich nur mit einer Tasse verkostet, denn der Rest bleibt für Weihnachten:) Aromatisch und…

  • Food,  Foodporn,  Lifestyle

    Gewinn: Saures Fruchtgummi von Hitschler

    Vor gut zwei Wochen kam die Mitteilung, dass ich bei einem Gewinnspiel von Hitschler Glück hatte und bald eine der neuen Fruchtgummi-Sorten testen darf. Freitag war es dann soweit. Ein kleines Päckchen kam bei mir an. Ich erhielt eine Tüte der sauren Drachenzungen. Hitschler Fruchtgummi wandert oft in meinen Einkaufswagen. Im Gegensatz zu anderen Marken sind die Produkte sehr natürlich und das mag ich. Die Drachenzungen machen ihrem Namen alle Ehre. Sie sind suer und somit herrlich erfrischend. Sie sind aber auch fruchtig und weich, genau richtig. Danke an Hitschler für diesen sauren, leckeren Gewinn 🙂 #gewinn #hitschler #wirsindechtsauer

  • Food,  Foodporn,  Kooperation,  Lifestyle,  Nahrungsmittel,  Produkttest

    Produkttest: Seeberger Just Roasted

    Vor ein paar Tagen erreichte mich ein extrem leckeres Paket. Dank oh!of the day darf ich die neuen just roasted-Produkte von Seeberger testen. Ich bin begeisteet… Die Nüsse werden schonend geröstet, was ihnen ein besonderes Aroma gibt. Sie schmecken sehr angenehm, die Produkte kommen ohne Salz aus, was ich prima finde. Es gibt bisher 4 verschiedene Sorten: Macadamias, Mandeln, Cashews und die Nuss-Vielfalt. Im Päckchen sind 80 g enthalten. Die ideale Menge zum Snacken. Außerdem liefern die Nüsse wertvolle Fettsäuren. Eine ideale Alternative gegenüber hochkalorischen Snacks. Und Nüsse sind allgemein gesund für unseren Körper. Eigentlich sind Macadamias nicht mein Fall. Aber geröstet sind sie wahnsinnig lecker. Kein Weihnachts- oder Jahrmarkt…

  • Food,  Foodporn,  Nahrungsmittel,  Produkttest

    Produkttest: Kellogg’s Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Riegel

    Vor einigen Wochen suchte mich die Produkttester-Plattform Oh! of the day als Tester für die neuen Kellogg´s Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Riegel aus. Die Abwicklung dauerte eine Weile, letzte Wiche kam die Packung mit den knackigen Riegeln bei mir an. Mittlerweile haben wir ausführlich testen können. Die Zutaten sind alle natürlich und auch sehr gesund. Das beste an den Riegeln: sie sind vollkommen ohne Zucker. Die Kakaonote ist klasse, die Haselnüsse schmeckt man raus, die Früchte geben dem ganzen eine angenehme, tolle Süße. Als kleiner Snack für zwischendurch ideal. Und auch super als Alternative zu Süßigkeiten. Ich werde die Riegel ganz sicher nachkaufen!

  • Food,  Foodporn,  Produkttest

    Rewe-Produkttests

    Mit etwas Glück kann man bei Rewe regelmäßig Produkte testen. Das macht total Spaß. Einfach den Coupon ausdrucken oder auf dem Handy behalten, das Produkt wählen und zur Kasse gehen und schon kann man testen. Ich durfte die Bodenwischtücher von Swiffer testen, sowie ein Saftgetränk. Die Ergebnisse veröffentlicht man dann im Testerportal und natürlich folgen sie auch hier:)

  • Food,  Foodporn,  Kooperation,  Produkttest

    Manner Knuspinos im Produkttest

    Ich habe mich total gefreut, als letzte Woche die Zusage des Manner Clubs kam, dass ich die neuen Knuspinos testen darf. Einen Tag später traf das Paket mit den 3 Sorten auch schon bei mir ein. Heute möchte ich euch schon mal ein paar Infos zu den leckeren Waffeln geben 🙂 1000 Mitglieder des Manner Clubs aus Deutschland dürfen die neuen Knuspinos also testen. Ich freue mich, auf meinem Blog und in den sozialen Medien davon berichten zu dürfen. Ich habe die 3 Sorten (Schokolade, Haselnuss & Vanille) natürlich schon getestet, auch mit Familie und Freunden. Die Ergebnisse veröffentliche nach und nach:) #mannerclubbotschafter #rosamachtglücklich #mannerknuspino #knuspino #foodporn #waffeln #mannerwaffeln #produkttest…