• Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Produkttest

    Mitglied im GEHWOL-Testerclub

    Vor einiger Zeit hatte ich mich bei GEHWOL-Testerclub beworben und letzte Woche kam die Zusage. Gestern erhielt ich dann auch schon das „Soft Feet“-Paket mit vielen Produkten der Reihe und vielen, vielen Probensachets. In nächster Zeit werde ich die Produkte in aller Ruhe und ausführlich testen und euch dann natürlich davon berichten. Danke an Gehwol für diese tolle Zusage und das Produktpaket. Ich freue mich sehr 🙂 #gtcunboxing #gehwoltesterclub #produkttests #produkttesterin #beauty #wellness

  • Lifestyle

    Neues Smartphone

    Ich hätte es fast vergessen, wenn Vodafone mich freundlicherweise per E-Mail daran erinnert hätte: die Verlängerung meines Mobilfunkvertrages stand an und somit durfte ich mir ein neues Smartphone aussuchen. Für mich war sofort klar, dass ich mich für das Samsung Galaxy S20 entscheide. Ich hatte bisher das Galaxy S10, davor auch viele der Vorgängermodelle. Und ich bin sehr zufrieden. Von Vodafone gab es als Extra noch die Ear Buds von Samsung, also Bluetooth-Kopfhörer, worüber ich mich sehr freue. Ich habe mich für die rosa Variante entschieden. Ein wenig mädchenhaft darf man ja auch mal sein:)

  • Food,  Lifestyle,  Produkttest

    Rewe-Produkttest: Direktsäfte To Go

    Vor wenigen Wochen bekam ich die Zusage zu einem tollen Produkttest mit Rewe. Ich durfte mir einen Rewe To Go Direktsaft aussuchen Ich habe mich für Trink Orange Immunity & Vitamine entschieden. Zur Auswahl stehen diese Sorten: Trink Blau Antioxidant + Vitamine Trink Pink Energy! + Vitamine Trink Orange Immunity + Vitamine Der 100ige Direktsaft beinhaltet Orange, Traube, Gojibeere und Passionsfrucht. Die Flasche fasst 0,75 L und hat somit die ideale To Go-Größe. Geschmacklich war der Saft klasse. Er schmeckt wie Orangensaft mit ein wenig Multivitamin. Praktisch, lecker, der Preis ist auch ok. Daumen hoch!

  • Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Produkttest

    Im Test: shavemebaby

    Nicht nur Männer mögen glatte Haut, sondern auch wir Frauen. Aber einen Rasierer zu finden, der wirklich scharf genug ist, aber trotzdem sanft rasiert und sicher ist, ist schwierig. shavemebaby bietet genau das an. Ich habe zwei Rasierer zum Testen erhalten und möchte euch heute erzählen, ob sich eine Bestellung in Online-Shop lohnt. Was sofort auffällt: die Rasierer sehen wirklich stylish aus. Sie sind in 6 Farben erhältlich, die wirklich jeden Geschmack treffen. Sie liegen gut in der Hand. Die ergonomische Form sorgt dafür, außerdem ist am Rasierer selbst zustätzlich Grip angebracht. Die Griffe sind aus stabilem Kunststoff, durch das Eigengewicht können sie gut in der Hand ausbalanciert werden. Ich…

  • Haushalt,  Kooperation,  Lifestyle

    #lenordreamteam- Produkttest mit Lenor

    Letzte Woche erhielt ich ein Paket von Lenor: ich darf dank Trnd Teil des #lenordreamteams sein und teste die Produktreihe Amethyst Blütentraum. Heute kommt mein Zwischenfazit, nachdem ich einige Ladungen gewaschen habe. Die Waschmittelprodukte eignen sich bestens für farbige Kleidung. Sie versprechen Reinheut, Frische, Weichheit,Farbschutz und Faserpflege. Außerdem sollen die Düfte lange nachwirken. Erst mal etwas vorweg: ich bin kein Fan von schwer abbaubaren Pods. Sie sind praktisch, aber leider nicht sonderlich nachhaltig und umweltschonend. Die Allin1-Pods von Lenor versprechen aber, recyclebar zu sein. In meinem Testpaket sind 15 Pods enthalten- also ausreichend für 15 Wäscheladungen. Ich trage Kleidung in diversen Farben, daher kann ich mit der Amethyst-Reihe als Color-Waschmittel…