Food,  Lifestyle,  Produkttest

Rewe-Produkttest: Direktsäfte To Go

Vor wenigen Wochen bekam ich die Zusage zu einem tollen Produkttest mit Rewe. Ich durfte mir einen Rewe To Go Direktsaft aussuchen Ich habe mich für Trink Orange Immunity & Vitamine entschieden.

Zur Auswahl stehen diese Sorten:

  • Trink Blau Antioxidant + Vitamine
  • Trink Pink Energy! + Vitamine
  • Trink Orange Immunity + Vitamine

Der 100ige Direktsaft beinhaltet Orange, Traube, Gojibeere und Passionsfrucht. Die Flasche fasst 0,75 L und hat somit die ideale To Go-Größe.

Geschmacklich war der Saft klasse. Er schmeckt wie Orangensaft mit ein wenig Multivitamin.

Praktisch, lecker, der Preis ist auch ok.

Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.