Food,  Foodporn,  Nahrungsmittel,  Produkttest

Produkttest: Kellogg’s Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Riegel

Vor einigen Wochen suchte mich die Produkttester-Plattform Oh! of the day als Tester für die neuen Kellogg´s Raw Fruits, Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Riegel aus. Die Abwicklung dauerte eine Weile, letzte Wiche kam die Packung mit den knackigen Riegeln bei mir an.

Mittlerweile haben wir ausführlich testen können. Die Zutaten sind alle natürlich und auch sehr gesund. Das beste an den Riegeln: sie sind vollkommen ohne Zucker. Die Kakaonote ist klasse, die Haselnüsse schmeckt man raus, die Früchte geben dem ganzen eine angenehme, tolle Süße.

Als kleiner Snack für zwischendurch ideal. Und auch super als Alternative zu Süßigkeiten. Ich werde die Riegel ganz sicher nachkaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.