Privat

Ein schönes Wochenende

Wir alle waren durch die Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie in unserem alltäglichen Leben sehr eingeschränkt. Für mich fühlt es sich noch immer seltsam an, rauszugehen und mich mit anderen zu treffen. Aber ich übertreibe es nicht. An diesem Wochenende habe ich es aber genossen, Zeit mit Freundinnen zu verbringen. Ich möchte jetzt häufiger einfach mal Berichte aus meinem alltäglichen Leben posten:)

Am Samstag war ich mit meiner Freundin Katharina beim Italiener. Nach dem obligatorischen Pasta-Gericht gab es für mich noch Panna Cotta mit Erdbeeren und für Katharina ein Tiramisu.

Danach sind wir zum Desenberg gefahren, um den wirklich wunderschönen Sonnenuntergang zu fotografieren. Der Desenberg ist unsere Sehenswürdigkeit Nr. 1.

Am Sonntag traf ich mich dann mit einer anderen Freundin zum Quatschen. Daraus wurden über 4 Stunden in meinem Lieblingsrestaurant bei schönem Wetter.

Ich hoffe, dass uns diese kleinen Momente der Freiheit , der Normalität, auch weiter erhalten bleiben.

Denn noch immer gilt: Corona ist ein Thema. Tragt Mund- und Nasenschutz, haltet Abstand und nehmt Rücksicht auf andere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.