Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege,  Produkttest

Produkttest: GEHWOL Soft Feet Schaum Aloe Vera & Olive

Vor einigen Wochen wurde ich in den GEHWOL-Testerclub aufgenommen und erhielt ein geniales Testpaket. Nun möchte ich euch von den ersten Testergebnissen erzählen.

Produktinfo: dieses Produkt gehört zur erfolgreichen Soft Feet-Reihe. Der Schaum spendet Feuchtigkeit für normale bis trockene Haut. Er kann täglich angewendet werden, hält die Füße geschmeidig. Außerdem verspricht er, keinen Fettfilm zu hinterlassen, schnell einzuziehen und einen frischen Duft zu haben. Die Wirkstoffe sind Hyaluron, Aloe Vera und Olive. Also ganz natürlich.

Anwendung: es wird empfohlen, den leichten Schaum täglich auf die Füße aufzutragen und einzumassieren.

Mein Produkttest: der Schaum ist fluffig und lässt sich sparsam auftragen. Der Duft ist wirklich angenehm. Ich hatte befürchtet, der Duft der Olive könnte dominant sein, denn den muss man mögen. Aber zum Glück ist das nicht der Fall.
Seit drei Wochen pflege ich abends meine Füße mit dem Schaum. Ich trage eine erbsengroße Menge pro Fuß auf und massiere ihn ein. Ich bin eher pingelig, was ein fettiges Hautgefühl angeht. Und ich finde es klasse, wie schnell das Produkt wirklich einzieht. Nach wenigen Minuten entsteht ein Film, der nach weiterer kurzer Wartezeit verschwunden ist. Zurück bleiben gepflegte, total weiche Füße.
Ich habe den Schaum auch auf die Füße aufgetragen. Herrlich! Die Haut ist weich und gepflegt.

Mein Testergebnis:

  • Wunderbar gepflegte Füße
  • Angenehmer Geruch
  • Zieht sehr schnell ein
  • Ideal für die tägliche Anwendung
  • Raue Haut hat keine Chance mehr
  • 5/5 *

gehwoltesterclub #produkttests #produkttesterin #beauty #wellness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.