Uncategorized

Lidschattenpalette „1991“ (Alycia Marie)

Hallo!

Schon länger bin ich ein Fan der Marke BH Cosmetics. Die Produkte sind richtig gut- besonders die Lidschattenpaletten. Viele von ihnen haben ihren festen Platz in meiner Schminksammlung. Vor einigen Wochen habe ich mitbekommen, dass Beauty-Youtuberin Alycia Marie eine eigene Palette in Kooperation mit BH Cosmetics entwickelt hat. Ich war natürlich neugierig. Immerhin finde ich die Paletten von Mrs. Bella schon sehr cool. Deshalb war es für mich auch ein Muss, mir die „1991“ von Alycia zu kaufen. Heute möchte ich sie euch kurz vorstellen.

Das einzigartige an „1991“ sind übrigens die Duochrome-Lidschatten. Sie sind irisierend und je nach Lichteinfall verändern sie ihre Farbe. Aber hier einmal die Palette im Detail:)

Die Fotos werden den Farben absolut nicht gerecht! Mein Favorit ist bisher „Ritual“- ein Duochrometon, welcher von grün zu anderen Farben changiert.
Die Palette beeinhalet insgesamt 14 Farben. Sie besitzt die besagten, farbverändernden Duo-Chrome-Töne in unglaublichn schönen Farbnuancen, sowie tolle matte Shades. Die Lidschatten sind hoch pigmentiert, aber auch butterweich und lassen sich ganz einfach verblenden.

Bisher habe ich „Ritual“ solo auf dem Lid getragen, dazu einen Eyeliner mit Wing gezogen, die Wimpern getuscht… großartig!

Ich freue mich schon darauf, die lila Farbnuancen zu testen. „Spooky“, „Illusion“ & „Alchemist“ machen Lust auf einen violetten Look.
„Karma“ ist ein Ockergelb, welches ich sehr schön im Herbst finde. „Lovesick“ ist ein wirklich toller Rosé-Farbton, den ich sehr gerne trage, während „Afterlife“ und „Pixie“ für mich die idealen Transisitionshades sind.

Kurz gesagt: die Palette eignet sich für Tag- und Nachtlooks, die Farben passen gut zusammen und komplementieren sicherlich das eine oder andere Augen-Makeup. Die Duo-Chrom-Töne haben es mir angetan, besonders „Ritual“. Mit „1991“ bekommt man Farbe aufs Augen- und für kleineres Geld eine wirklich sehr gelungene Lidschattenpalette.

Ich lade euch noch ein Swatch-Foto von der BH-Cosmetics-Seite hoch. Das Copyright liegt NICHT bei mir, sondern bei BH Cosmetics.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.