Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege

Produkttest: Nivea Q10 Energy

Vor einigen Wochen erhielt ich als Nivea-Botschafterin die tolle Möglichkeit, Produkte der neuen Serie „Q10 Energy“ zu testen. Ich konnte sie nun ausführlich testen und natürlich möchte ich euch auch mein Ergebnis vorstellen:)

Diese beiden Produkte waren im Testpaket enthalten:

NIVEA Q10 Energy Anti-Falten 7 Tage- 7 Ampullen
Sie enthalten 3 Anti-Oxidantien: Vitamic C, Vitamin E und natürlich Q10. Durch diese Wirkstoffe soll die Haut auf die Pflege vorbereitet werden, intensive Feuchtigkeit bieten, Fältchen abmildern, müde Haut ebenfalls, sowie einen natürlichen Glow spenden.

Mein Produkttest: ich habe die Ampullen abends auf die tiefengereinigte Haut gegeben. Keine Angst vor dem Öffnen der Ampullen. Es passiert nichts. Ich habe sie auf mein Gesicht und den Hals aufgetragen, dann soft einmassiert. Der Inhalt reicht auch für das Dekolleté aus. Großartig: der softe Orangenduft. Außerdem zieht das Produkt schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut, was für mich ja sehr wichtig ist

Meine Haut sprach nach der Kur von 7 Tagen wirklich gut auf das Produkt an. Vorher wirkte sie oft fahl und müde, nun besitzt sie genug Feuchtigkeit und ist gepflegt.

Nivea Q10 Energy Tagespflege
Passend zu den Ampullen war dem Paket eine Tagespflege mit LSF 15 beigelegt. Sie soll die Nr. 1 in Sachen Anti-Falten-Pflege sein, besteht aus den exakten Wirkstoffen wie die Ampullen und soll sich ideal in die Pflegeroutine einfinden.

Mein Produkttest: auch die Tagespflege duftet so toll nach Orange. Sie lässt sich leicht in die Haut einarbeiten, polstert trockene Stellen und Müdigkeitsfältchen auf und spendet der Haut täglich genug Feuchtigkeit.

Mein Testergebnis: ich mag die neue Q10 Energy-Reihe sehr. Ich finde, dass sie durch den Orange-Duft noch leichter wirkt und für mich die ideale Pflege auch bei diesen warmen Temperaturen ist. Meine Haut fühlt sich besse an, ist feuchtigkeitshaltiger, ohne fettig zu sein und hat einen gesunden, tollen Glow.

Fazit: 4,5/5 *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.