Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Produkttest

Produkttest: L´Oreal Magic Retouch Kaschierspray

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein Testpaket vom #GoFeminin Testlabor. Ich darf in Kooperation mit L´Oreal die Magic Retouch Kaschiersprays testen und freue mich riesig. Heute möchte ich euch das Produkt vorstellen. Das Testergebnis folgt.

Zum Produkt: „Haaransatz kaschieren mit Magic Retouch Ansatz-Kaschierspray Dunkelblond bis Hellbraun in nur 3 Sekunden! Entdecken Sie das erste Sofort Ansatz-Kaschierspray von L’Oréal Paris.“

Bedeutet also: das Produkt versteckt Haaransätze perfekt. Ob auf getöntem oder colorierten Haar, es kaschiert jeden Ansatz und die Farbvariante deckt jeglichen Haarton ab.

Zur Anwendung: so einfach wie ein Trockenshampoo. Einfach auf den Ansatz sprühen, mit den Fingern einmassieren, kurz trocknen lassen und die Ansätze sind verdeckt.

Ich finde die Idee klasse. Ich habe mittlerweile an den Schläfen Ansätze. Ich lasse meine Haare, derzeit schwarz, zwar regelmäßig professionell nachfärben, aber auch ich werde älter. Im Lockdown ohne Friseurbesuch wäre das Kaschierspray toll gewesen.

Ich halte euch auf dem laufenden:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.