Privat,  Tag

1000 Fragen an dich selbst- Teil 2

Derzeit machen in der Blogsphäre 1000 Fragen die Runde und es ist zu einem richtigen Trend geworden, diese zu beantworten. Hier habe ich die ersten 20 beantwortet. Heute geht es weiter mit Frage 21- 60.

Viel Spass:)

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?
Nein. Ich habe schon immer wenig Wert daraufgelegt, was andere denken.
Denn eigentlich ist es egal, was ich sage oder tue. Die Menschen neigen dazu, sowieso zu reden und zu tratschen.
Natürlich ist es mir wichtig, was die Menschen von mir denken, die mir wichtig sind und nahe stehen. Darauf lege ich großen Wert.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Den Feierabend und Abend.

23. Kannst du gut kochen?
Es ist okay. Ich bin kein Meisterkoch.

24.Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
Der Herbst.

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?
Ich mache nie gar nichts. Ich mag es, Dinge zu erledigen, die nötig sind und mir Spaß machen. Ganz faul zu sein, liegt mir überhaut nicht.

26.  Warst du ein glückliches Kind?
Ich weiß es nicht.  

27.Kaufst du oft Blumen?
Nur für andere, z.B. zum Muttertag. Ich finde es schade, wenn Blumen innerhalb kürzester Zeit in der Vase eingehen.

28. Welchen Traum hast du?
Ich möchte irgendwann an die Nordsee ziehen. Ich fühle mich hier klimatisch nicht mehr wohl und ich sehne mich nach dem Meer. Ich möchte nach Ostfriesland ziehen. Allerfings bin ich hier durch Familie, Freunde und die Arbeit gebunden.

29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
In 3.

30. Welches Laster hast du?
Ich besitze viel zu viel Makeup.

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
„Frühstück im Bett“ von Susan Elizabeth Phillips

32. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
Weil ich sie derzeit wieder richtig lang wachsen lassen.

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Ich habe es nicht ständig in der Hand und lege es auch stundenlang weg, um mal
Ruhe zu haben oder stelle es in den Flugmodus.


34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Keine Ahnung.  

35.  In welchen Laden gehst du gern?
DM & Rossmann.


36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Bier.


37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?
Ja, das merkt man doch auch intuitiv.

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
Ich glaube, mich würde es reizen, Makeup-Stylistin zu sein.

 39. Willst du immer gewinnen?
Überhaupt nicht. Ich bin eine gute Verliererin.


40. Gehst du in die Kirche?
Ich bin religiös und gläubig, aber ich gehe leider viel zu selten in die Kirche.

41.  Trennst du deinen Müll?
Natürlich! Ist ja auch nicht zu viel verlangt.

42.Warst du gut in der Schule?
Ich habe es damals nach dem Sprichwort „Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss“ gehalten. In meinen Lieblingsfächern war ich allerdings immer sehr gut.  

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
Im Sommer ganz kurz, im Winter auch mal länger. Herrlich.

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Nö.

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
In der Woche um 05:00 Uhr, am Wochenende ist das sehr variabel.

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?
Nein. Nur noch minimal mit der Familie. Ich habe es oft erlebt, dass ich Freunde zu meinem Geburtstag eingeladen habe, dies erst zugesagt, aber kurz vorher abgesagt haben. Darauf habe ich keine Lust mehr.

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?

Bei Facebook nicht mehr so oft. Eher bei Instagram.

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?

Schlafzimmer.

49.Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
Gestern meine Katze. Heute habe ich sie noch nicht gesehen.

50. Was kannst du richtig gut?
Schreiben, formulieren, schminken, Englisch sprechen.

51. Wen hast du das erste Mal geküsst?
Wenn ich das noch wüsste…

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?
Da gibt es einige.

53.Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?
Nicht zu kitschig, nicht zu schlicht, Schleppe und viel zarte Spitze, natürlich weiß.

54. Fürchtest du dich im Dunkeln?
Eigentlich nicht. Nur, wenn ich in totaler Finsternis bin und dazu alleine.

55. Welchen Schmuck trägst du täglich?
Ohrringe.

56. Mögen Kinder dich? –

Komischerweise ja.

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
Alle, die für mich keine weitere Bedeutung haben. Pflicht im Kino: alle Marvel-Filme, sowie „James Bond“-Filme mit Daniel Craig bisher.

58.  Wie mild bist du in deinem Urteil?
Meistens zu mild, aber auch knallhart, wenn mich jemand scheiße behandelt.

59. Schläfst du in der Regel gut?
Ja.  

60. Was ist deine neueste Entdeckung?
Das eine Freundin keine ist, niemals war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.