Beauty,  Lifestyle,  Produkttest

MegRhythm Wärmende Augen- Maske (Testbericht)

Bei Rossmann gibt es aktuell Produkte der japanischen Marke MegRhythm. Ich fand beim Shoppen die wärmende Augen-Maske sehr interessant. Es gibt sie noch mit Lavendel-Duft, aber da ich erst entzündete Augen hatte & dies echt übel war, habe ich die parfümfreie mitgenommen.

Geruch: Die Maske ist geruchsfrei, was ich sehr angenehm finde, denn so können keine Duftstoffe die empfindlichen Augen reizen.

Anwendung: Die Maske wird aus der Packung entnommen, entfaltet und mit der Aussparung nach unten aufgesetzt. Die Ohrenlaschen garantieren einen guten Halt. Die Wärmefunktion setzt sofort ein.

Effekt: Durch die angenehme Wärme konnte ich wirklich toll entspannen. 20 Minuten lang soll die Anwendung dauern. Ideal, um einfach mal abzuschalten.

Fazit/ Ergebnis: Vor allem bei den kalten Temperturen ist die Maske mit dem sanftem Dampf sehr angenehm. Die Anwendung ist spielend leicht. Nichts kann die sensible Augenpartie reizen. Super angenehm un entspannend.

5/5 Punkten erreicht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.