Beauty,  Haul,  Lifestyle,  Makeup

Makeup Revolution Haul

Ich liebe die Marke Makeup Revolution sehr. Die Produkte sind toll und im Preis sehr fair. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich bei Rossmann nun drei neue Lidschatten-Paletten entdeckt habe- und eine weitere sogar reduziert zu haben war.Diese Schätze stelle ich euch heute kurz vor.

Die Roxxsaurus Colour Burst Palette finde ich richtig schön. Irgendwie ist sie mir vorher total entgangen. Die Shades sind wirklich toll, besonders freue ich mich, endlich mal ein schnörkelloses Peach gefunden zu haben. Sie ist derzeit bei Rossmann im Sortimentsausverkauf für 7 Euro zu haben.

Die Tasty Coffee ist auch ein Favorit. Wunderschöne Farben, butterweich, dazu das süße Design.

Ich und die grünen Lidschatten… eine ganz große Liebe. Die Avocado-Palette wollte ich mir schon lange zulegen. Schön, dass ich sie jetzt nicht online bestellen muss. Und diese Töne hatte ich bisher noch nicht. Perfekt.

Und nicht zu vergessen: die Tasty Chilli- Palette. Rot ist für mich schwierig, aber ich bin gespannt, wie sie auf dem Auge aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.