Beauty,  Kooperation,  Pflege

Im Test: Dove Powered By Plants: Pflegedusche Ginger

Vor einiger Zeit erhielt ich ein Paket von Dove. Darin enthalten war die neue Powered By Plants- Pflegedusche Ginger. Mittlerweile habe ich sie aufgebraucht und bin sehr zufrieden.

Zum Produkt: die Produktreihe setzt auf pflanzenbasierte Inhaltsstoffe. Die Pflegeduschen spenden Feuchtigkeit, sind mild und eine ideale Waschsubstanz, sie verzichten auf Sulfate und andere Zusatzstoffe. Außerdem stammt der Duft komplett aus der Natur. Es gibt die Duschen in Eukalyptus und Ingwer. Mir wurde Ingwer zugeschickt, was mich besonders freut. Denn ich liebe es, koche mir gerne einen Tee aus Ingewer und ich mag den Duft sehr. Die Marke ist zertifiziert und dermatologisch getestet.

Anwendung: die Flasche fasst 250 ml und besteht aus recycletem Plastik, außerdem ist die Reihe frei von Tierversuchen und vegan. Eine kleine Menge in der Handfläche aufschäumen und auf dem Körper verteilen. Der Schaum ist okay.

Wirkung: die Haut ist schön gepflegt, es gibt keinen Fettfilm und die Duschpflege lässt sich sanft wieder abspülen. Se hinterlässt kein unangenehmes Gefühl auf der Haut, sondern versorgt sie mit Feuchtigkeit, reinigt gut und ist durch den Duft wirklich toll.

Duft: vorsicht, wer Ingwer nicht mag, wird mit der Duschpflege nicht klar kommen. Sie duftet nach purem Ingwer: frisch und leicht scharf. Ich liebe s. Daher ist das Produkt für mich ein echtes Highight. Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.