Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege

Im Test: Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Express-Repair-Spülung

Derzeit darf ich die neue Porduktreihe Anti-Spliss Wunder von Guhl testen und ich möchte euch heute von der Express-Repair-Spülung erzählen.

Eins vorweg: ich liebe die Express-Spülungen von Guhl. Mein Haar verwuselt sich nass gerne schnell, mit der Spülung wird es wunderbar kämmbar. Deshalb finde ich es super, dass auch aus der Reihe Anti-Spliss Wunder eine solche auf den Markt gebracht wurde.

Ich habe sie ebenfalls ins nasse Haar gesprüht. Der Duft ist angenehmen, verfliegt schnell. Also eignet sie sich auch für geruchssensible Personen. Das Haar wird sofort viel kämmbarer und ist weniger störrisch.

Im trockenen Zustand fühlt es sich widerstandsfähiger an als vorher. Es glänzt mehr, trockene Stellen sind verschwunden und allgemein sieht es viel gesünder aus. Die Spülung beschwert nicht und macht einen wirklich tollen Job. Klasse.

Die weiteren Produkte folgen:)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.