Food,  Foodporn,  Kooperation,  Lifestyle,  Nahrungsmittel,  Produkttest

Produkttest: Seeberger Just Roasted

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein extrem leckeres Paket. Dank oh!of the day darf ich die neuen just roasted-Produkte von Seeberger testen. Ich bin begeisteet…

Die Nüsse werden schonend geröstet, was ihnen ein besonderes Aroma gibt. Sie schmecken sehr angenehm, die Produkte kommen ohne Salz aus, was ich prima finde.

Es gibt bisher 4 verschiedene Sorten: Macadamias, Mandeln, Cashews und die Nuss-Vielfalt. Im Päckchen sind 80 g enthalten. Die ideale Menge zum Snacken. Außerdem liefern die Nüsse wertvolle Fettsäuren. Eine ideale Alternative gegenüber hochkalorischen Snacks. Und Nüsse sind allgemein gesund für unseren Körper.

Eigentlich sind Macadamias nicht mein Fall. Aber geröstet sind sie wahnsinnig lecker.

Kein Weihnachts- oder Jahrmarkt ohne geröstete Mandeln! Einer meiner Favoriten. Gut im Biss, tolles Röstaroma, perfekt.

Und das sind meine Favoriten. Die Cashews sind klasse. Ich mag das Aroma sehr. Mein Lieblingssnack.

Die Nussvielfalt ist ein Allrounder. Auch toll zum Snacken vor wichtigen Prüfungen. Denn Nüsse liefern Energie.

Fazit: ich werde die Seeberger-Produkte ganz sicher nachkaufen. Es müssen nicht immer fettige Chips sein, sondern man sollte häufiger zu Nüssen und Kernen greifen. Ein genialer Energielieferant, der knackig und auch noch sehr lecker ist. Geschmacklich liebe ich das leichte Röstaroma sehr. Die just roasted- Produkte sind etwas besonderes und kommen zum Glück ohne Salz aus. Klasse!

#heynutlover #seebergeroftheday #seeberger #ohoftheday #produktest

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.