Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege,  Produkttest

Produkttest: NIVEA CELLular Luminous Anti-Pigmentflecken Intensiv-Serum

Ich bin erneut NIVEA-Botschafterin und darf das Intensiv-Serum aus der Ceullular Luminous Anti-Pigmentflecken.-Reihe testen.

Info zum Produkt: laut NIVEA wurde 10 Jahre an einem neue, hocheffektiven Wirkstoff gearbeitet, welcher Pigmentflecken reduzieren soll. LUMINOUS630®. Das Intensiv-Serum soll besonders leicht sein und sanft zur Haut. Es soll die unliebsamen Pigmentflecken reudzieren und die Neuentstehung hemmen, bzw. vermeiden. Es eignet sich durch die Rezeptur für alle Hauttypen, inklusiver sensibler Haut. Wir alle haben doch mit diesen Flecken zu kämofen. Sie entstehen durch natürliche Alterung, durch Sonne oder auch durch hormonelle Veränderungen.

Zum Produkt: das Intensiv-Serum kommt in einer Glasflasche mit Dosierpumpe und einem Plastikdeckel. Die Flasche sieht hochwertig aus, ist nicht zu schwer. Das Produktdesign passt zur Zielgruppe und zu NIVEA. 30 ml sind in der Flasche enthalten.

Erster Eindruck: ich gebe das Serum nun seit ein paar Tagen auf die Flecken. Es ist in der Konsistenz sehr angehm, zieht rasch ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Der Duft ist angenehm, aber sanft und zurückhaltend. Vorsicht: es darf maximal 4 Mal täglich angewendet werden.

Wirkung: die Flecken sind sachte zurück gegangen. Sie verblassen langsam. Komplett kann ich noch nicht sagen, wie es wirkt. Aber die ersten Erfolge sind deutlich zu sehen.

Zwischenfazit: ich bin schon mal zufrieden. Ich werde weiter berichten und bin gespannt, wie sehr die Pigmentflecken verblassen werden und wie weit dass Serum die Neuentstehung unterbindet.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.