Beauty,  Kooperation,  Produkttest

Produkttest: Bioré

Vor einigen Wochen hatte ich einen sehr netten Kontakt mit Bioré. Danach wurde mir ein großzügiges Testpaket zugeschickt. Sicher kennt die Eine oder Andere von euch die Marke. Ihr erhaltet sie bei DM.

Ich habe während des Schriftwechsels mit Bioré einige Fragen zu meiner Haut beantwortet. Darauf sind die Produkte zugeschnitten. Ich habe das Ausgleichende Waschgel Blaue Agabe & Backpulver erhalten, sowie die dazu passende Wärme-Maske mit Sofortwirkung. Die Produkte eignen sich exakt für meinen Hauttypen: Mischhaut mit trockenen Stellen, die sich bei mir aber im Rahmen halten. Zum Glück:)

Das Waschgel habe ich in meine Abschmink-Routine eingebaut. Die Konsistenz ist klasse, meine Haut hat das Gel gut aufgenommen. Sie war erfrischt und fühlte sich sehr rein an. Außerdem war sie entspannt und wurde mit Feuchtigkeit versorgt. Jeder Schmutz wurde mit dem Waschgel aus den Poren heraus gezogen.

Die Maske feiere ich sehr. Sie ist sehr angenehm und ideal für die kühlen Temperaturen. In der Packung sind 4 Sachets enthalten. Sie lässt sich leicht auftragen, ich vertrage sie total gut und auch danach ist die Haut porentief rein.

Außerdem habe ich eine Wärmende Augen-Maske von MegRhythm erhalten. Ich habe sie vor einer Weile bei Rossmann entdeckt und liebe sie. Die Variante mit Zitrus-Duft kannte ich vorher nicht. Aber ich mag diese Maske sehr. Die Wärme ist sehr angenehm, der Duft nicht zu stark.

Dann lag noch eine Probe des Waschgels Rosenquarz + Aktivkohle bei. Diese werde ich noch testen.

Vielen Dank, liebes Bioré-Team. Ich werde mir das Waschgel und die Maske auf jeden Fall nachkaufen und freue mich, dass die Produktlinie so gut passt. Meine Haut ist schön rein, entspanter und spannt nicht.

Danke für diese liebe Kooperation!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.