Beauty,  Kooperation,  Pflege,  Produkttest

Testfazit: L´Oreal Elnett Haarspray

Vor zwei Wochen klingelte es an der Haustür und der nette UPS-Bote brachte mir überraschenderweise ein Päckchen von L´Oreal vorbei. Ich habe nun das Elnett Ultra-Feines Haarspray Variante „Extra-Starker Halt“ ausführlich getestet.

Ich trage mein Haar offen, lasse es gerade wieder lang wachsen. Aber auch ich habe mit Frizz zu kämpfen und fixiere gerne meine „Babyhaare“. Seit vielen Jahren nutze ich die Haarsprays von Elnett.

Das Produkt gefällt mir gut. Es bietet wirklich starken Halt, ist sehr fein und beschwert das Haar nicht unnötig. Es verklebt nicht und lässt sich einfach und schmerzfrei ausbürsten. Außerdem hinterlässt es keinen Film, was ich bei anderen Sprays unschön finde.

Was die Luffeuchtigkeit angeht, kann ich das Versprechen bestätigen. Es schützt die Frisur wirklich und es sorgt dafür, dass ich keinerlei Frizz mehr habe. Meine Haare liegen einfach perfekt.

Zum Duft: vollkommen in Ordnung. Er belastet meine Lunge nicht und ich kann frei atmen. Allerdings sprühe ich auch nicht Unmengen Spray auf, sondern nur ein wenig zum Fixieren.

Mein Fazit: ich bin zufrieden. Die Elnett Haarsprays sind top. Sie sind nicht überzogen teuer, sehr ergiebig und bieten maximalen Halt. Sie verkleben das Haar nicht und lassen sich leicht ausbürsten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.