Lifestyle

Neues aus der Wizarding-World für mich

Gestern holte ich bei meinem lokalen Buchhändler zwei neue Bücher rund ums Thema Harry Potter ab. Diese sind so toll, dass ich sie euch zeigen möchte.

„Die Bucket List für Potterheads“ von Tom Grimm enthält 250 Dinge, die man als HP-Fan getan haben sollte. Das Buch ist so liebevoll und schön designt, dass es Spaß macht, es zu lesen. Wir Potterheads kommen voll auf unsere Kosten.

Das zweite Buch ist das „Grimorium- Das inoffizielle Eintrag-Buch zu Harry Potter“- und lebt davon, dass der Leser sich kreativ auslebt. Man kann Dinge eintragen, zeichnen, Fotos einkleben etc. pp. Kurz gesagt: ich liebe Eintragbücher, dieses dreht sich rund um HP- besser geht es nicht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.