Uncategorized

Gut geschützt durch die Pandemie mit Beulco

Es sind merkwürdige Zeiten, in denen wir uns befinden und wir alle stoßen oft an unsere Grenzen. Seit heute sind wir in einem weiteren Lockdown. Genau jetzt ist es umso wichtiger, sich zu schützen. Nicht nur vor Corona, sondern allgemein sollte man auf eine optimale Hygiene achten. Ich habe schon immer großen Wert darauf gelegt, Desinfektionsmittel haben wir immer im Haus. Gerade wenn man einen Angehörigen pflegt oder selbst zur Gruppe der chronisch Kranken gehört, sollte man standardmäßig Oberflächen und die Haut desinfizieren.

In Kooperation mit dem Unternehmen Beulco darf ich ein tolles Desinfektionsset testen. Vielen Dank für diese Möglichkeit.

Die Oberflächendesinfektion gehört zum großen Angebotsspektrum des Unternehmens. Keime und Erreger haften oft tagelang auf Oberflächen und können uns Menschen infizieren. Welche Ausmaße ein Virus haben kann, erleben wir gerade weltweit. Viele Desinfektionsmittel sind allerdings alkoholhaltig, was leider bedeutet, dass diese auch leicht entflammbar sind. Die Oberflächendesinfektion von Beulco ist anders. Sie verzichtet auf Alkohol und Inhaltsstoffe. Ich habe als Asthmatikerin leider oft das Problem, dass zu agressive Mittel auf meine Lunge schlagen, was sehr unvorteilhaft ist in dieser Zeit.

Deshalb bin ich froh, durch die Kooperation eine tolle Alternative gefunden zu haben. Denn die Desinfektion von Beulco ist: effizient, also hochwirksam; ohne Alkohol, nachhaltig, sicher, vegan, parfümfrei und eben allergenfrei. Sie eignet sich somit für jeden und ruft keinerlei Hautreizungen hervor.

Im Desinfektionsset enthalten sind folgende Produkte:

  • eine große Flasche Oberflächendesinfektion inkl. Tuch mit Sprühdüse
  • eine kleine Sprühflasche für unterwegs
  • ein Stick, sehr handlich, für unterwegs
  • ein Mund- und Nasenschutz
  • ein Halter für den Schutz

Die große Flasche benutze ich bereits in der Pflege eines Angehörigen und bin sehr zufrieden. Die Desinfektion erfolgt schnell, sicher und unkompliziert. Meine Atemwege sind dankbar!

Die kleinere Sprühflasche ist in meiner Handtasche für den Zweck, wenn ich meinen Angehörigen zu Arztbesuchen begleite. Perfekt für unterwegs.

Der kleine Stick ist für mich ideal, wenn ich doch mal raus muss und z.B. Toilettensitze vor der Benutzung desinfizieren muss.

Klasse finde ich auch den Stoff-Mund- und Nasenschutz. Sie bedeckt die zu schützenden Bereiche des Gesichts ideal.

Eine große Hilfe aber ist für mich der Halter für den Schutz. Ich trage ihn im Nacken, hake die Bänder der Maske dort ein. So sitzt sie genau richtig auf meinem Gesicht und sorgt dafür, dass dieses nicht mehr so verspannt unter ihr.

Ich finde es klasse, dass Beulco auch auf den Umweltschutz achtet und das Desinfektionsmittel nachhaltig ist. So schütze ich mich nicht nur vor Erregern auf Oberflächen, sondern tue auch etwas gutes.

Daumen hoch für Beulco!

Website Beulco Clean:

https://www.beulcoclean.de/

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.