Haushalt,  Kooperation,  Lifestyle,  Produkttest

Spontex Produkttest Teil 2- Microfibre Recyclingfasertuch

In der 2. Phase des Produktests mit Spontex dreht sich alles um die neuen Microfibre-Recyclingfasertücher.

Kaum zu glaiben, aber das weiche Tuch bestehtg tatsächlich aus einer recyclten PET-Flasche. So reinigt man nicht nur gründlichst , sondern tut auch etwas gutes für die Umwelt.

Das Tuch besitzt eine Wabenstruktur, welche Schmutz und Staub bestens auffängt. So funktioniert die Reinigung schnell, gründlich und einfach. Microfibre ist sowieso genial. Ich habe das Fasertuch zunächst ohne Wasser benutzt, es funktioniert super. Wer liebrmit Wasser putzt- kein Problem.

In der Packung sind 2 Tücher enthalten. Nach dem Gebrauch werden sie einfach in die Waschmaschine gegeben und nach einer Wäsche bei 60 Grad sind sie wieder einsatzfähig.

Die Verpackung ist ebenfalls aus recycltem Papier. Klasse!

Ich freue mich auf die nächste Wochenaufgabe.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.