Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Makeup,  Pflege,  Produkttest

Make Up Radierer

Ich liebe Make Up und trage auch regelmäßig einen Full Face-Look. Es macht mir Spaß, mich zu schminken und ich entdecke ja auch liebend gerne neue Produkte. Allerdings steht am Ende des Tages dann die Reinigung an. Ein eher unliebsames Thema. Aber mir reicht es nicht, einfach nur mit Abschminktüchern zu arbeiten. Denn so wird die Haut nicht gründlich gereinigt, sondern die Poren werden verstopft, was zu Unreinheiten führt. Um meine Haut rein zu halten, reinige ich sie daher gründlich. Das ist zeitaufwendig und kann auch ganz schön ins Geld gehen.

Schon vor einer Weile sind mir die Produkte von Make Up Radierer im DM ins Auge gesprungen. Diese versprechen ein Abschminken nur unter Benutzung des Radierers und mit Wasser. Im Rahmen einer Kooperation hatte ich nun die Chance, die Produkte zu testen. Makeup Radierer online: https://makeupradierer.com/

Mit diesem Tuch lässt sich das Gesichts- Make Up komplett abschminken.

Entschieden habe ich mich für ein großes Abschminktuch im klassischen pink, sowie für zwei Pads in weiß. Ich benutze bereits die Pads einer Drogerieeigenmarke und bin da sehr zufrieden.

Kommen wir erst mal zu dem Tuch. Die Make Up Radierer bestehen aus Mikrofaser. Ich benutze das Tuch abends unter der Dusche, befeuchte es mit Wasser und gehe damit sanft über mein Gesicht. Schon beim ersten Mal entfernt es mein Make Up. Auch das Augen-Make Up lässt sich leicht damit lösen. Ich gehe mehrfach über meine Haut, aber ich rubbele nicht, denn das ist gar nicht nötig.

Die Mikrofasern nehmen Schminke ab, schließen sie ein und peelen die Haut leicht. Ich benutze das Tuch zwei Mal, dann gebe ich es in die Waschmaschine. Somit ist die Nutzung nicht nur praktisch und gründlich, sondern auch nachhaltig.

Die Pads sind genauso gut. Sie haben die ideale Größe und liegen gut in der Hand. Besonders mein Augen-Make Up nehme ich gerne damit ab.

Der Preis ist mit 14,95 € (Tuch) zwar etwas höher, aber schnell hat sich dies wieder ausgezahlt. Ich benötige keine Wattepads mehr, denn ich kann die Pads und das Tuch immer wieder benutzen. Außerdem trocknet Mikrofaser schnell, so sind die Make Up Entferner Produkte schnell wieder einsatzbereit.

Ich bin sehr zufrieden. Besser und gründlicher kannn ich das Make Uo nicht enfernen.

Übrigens: ich nutze trotzdem hinterher noch einen Toner, um die Poren zu erfrischen und für die Pflege weiter zu öffnen.

<meta name="Produkttest Make Up Entferner" content="Ich teste die Produkte von Make Up Entferner. "/>

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.