Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege

Kalo- Nero Olivenöl Kosmetik

Natürliche Hautpflege, die zu mir passt, ist schwer zu finden. Ich habe keine Lust, meine Haut mit diversen Silikonen, Parfüm und anderen Bestandteilen zu reizen. Sie reagiert ab und an gerne allergisch auf manches Produkt.
Durch eine Kooperation bin ich auf die Produkte von Kalo-Nero gestoßen. Das Unternehmen bietet Kosmetik auf Basis von reinem Olivenöl und Moringa. Ich habe die Olvenöl Tagescreme für normale und Mischhaut erhalten und die intensive und rückfettende Handcreme. Ich habe eingehend getestet und möchte euch heute erzählen, warum ich so begeistert bin.
Kalo-Nero online: https://kalo-nero.com

Tagescreme
Neben hochwertigstem Olivenöl beinhaltet die Creme weitere wertvolle Bestandteile wie Bisabolol, Vitamin A und weißnr Tee. Die Konsistenz ist angenehm, aber die Pflegewirkung reichhaltig. In der kalten Jahrezseit neigt auch Mischhaut zu manchen trockenen Stellen. Unter Benutzung der Tagescreme sind sie aber vollkommen verschwunden und ihnen wird auch vorgebeugt. Das Gefühl ist nach dem Auftrag wirklich toll. Die Wirkung hält lange an.
Der Duft der Creme gefällt mir sehr, sehr gut.

Handcreme
Die Konsistenz ist eine Emulsion- und das ist ein großer Pluspunkt. Ich benötige jeweils nur eine geringe Menge, die Handcreme ist sehr ergiebig. Auch hier hilft das Olivenöl der Haut, allerdings sind der Creme noch Olivenblätterextrakt, Harnstoff, Panthenol und Allantoin zugesetzt. Allesamt sorgen für eine optimale Pflege der Hände und Nägel.

Wer mich kennt, weiß, dass ich eine chronische Abneigung gegen Handcremes habe. Nie habe ich die ideale für mich gefunden, oft nervten mich der Duft und die geringe Pflege. Außerdem mag ich es nicht, ständig Creme nachzulegen. Doch die strikte Einhaltung der A-H-A-Regeln zwingt mich dazu, meine Hände zu pflegen.

Nun habe ich dank Kalo-Nero meinen Favoriten gefunden. Die Pflegewirkung ist ideal für mich, ich liebe denn Duft, der zurück haltend, aber sehr angenehm ist. Die Bestandteile vertrage ich und ich habe auch kein Problem mit dem Gefühl der Creme auf meiner Haut mehr. Meine Hände sind toll gepflegt, ich muss nicht stöndig nachcremen und ich mag den Geruch sehr.

Die von mir getesten Produkte kann ich euch wirklich besten Gewissens empfehlen. Wer Naturprodukte mag, wird Kalo-Nero lieben. Ich bin sehr zufrieden, endlich eine Pflege gefunden zu haben, die meine Ansprüche erfüllt und einen so guten Effekt erzielt.

Übrigens: meine Testurteile erfolgen aufgrund meine eigenen Erfahrung und Meinung. Ich verfasse auch negative Testberichte, wenn mich Produkte nicht überzeugen können. Deshalb spiegeln meine Urteile meine ehrliche Meinung wieder.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.