Kooperation,  Lifestyle,  Nahrungsmittel,  Produkttest

Abschluss Produkttest HUM- Nutrition

[Unbezahlte Werbung]

Vor einiger Zeit erhielt ich im Rahmen einer Kooperation mit Oh ! Of The Day Nahrungsergänzungsmittel. Diese kamen wie gerufen. Heute möchte ich euch im Abschlussbericht von meinem Testergebnis berichten.

Das Testpaket bestand aus OMG! und Daily Cleanse.

OMG!
Hoch konzentrierte Omega 3s bildet OMG! Bedeutet: die Kapseln sind aus Fischöl. Klingt ekelig? Ist es aber nicht. Man schmeckt es überhaupt nicht heraus. Durch das ständige Tragen des Mund- und Nasenschutzes ist mein Hautbild strapaziert und stresst mich immer wieder mal. Mit OMG! habe ich das Problem in den Griff bekommen. Außerdem habe ich das Gefühl, ich bin fitter und nicht mehr so abgekämpft, ich kann auch oft klarer denken und konzentriere mich besser.

Daily Cleanse
Daily Cleanse macht seinem Namen alles Ehre: es ist durch die Pflanzen- und Algenextrakte wie eine inner Reinigung für Haut und Körper. Auch hier habe ich ein besseres , klares Hautbild festgestellt und weniger Ermüdungserscheinungen. Außerdem sieht mein Teint nicht mehr so blass aus, wie er es sonst um diese Jahreszeit tut.

Fazit:
Mir fiel es leicht, die Nutrition einzunehmen. Mittlerweile gehört es zu meiner Routine und ich werde sicher beide Präparte nachbestellen. Mein Hautbild gefält mir wirklich gut, die Haut besitzt mehr Spannkraft und sieht gesund aus. Ich habe einen positiven Effekt auf meine Gehirnleistung gemerkt.

Ich bin in Sachen Nahrungsergänzung eher kritisch. Aber HUM Nutrition konnte mich vollkommen überzeugen. Eine gute Ergänzung für die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.