Kooperation,  Lifestyle,  Produkttest

Testergebnis: French Secret Fat Burner Kräutertee

[Unbezahlte Werbung]

Seit Ende August/ Anfang September bin ich dabei, abzunehmen. Ich möchte dies auf gesunde Art tun und schaffe es bisher ganz gut.

Unterstützt wurde ich dabei die letzten Wochen von einem leckeren Tee: dem Fat Burner Kräutertee von French Secret.
Alle Infos findet ihr hier: https://www.frenchsecrettea.de/product-page/fat-burner

Der Behälter besteht aufs 30 Teebeuteln. Der Tee ist organisch, handgemacht und, für mich ein großer Vorteil, koffeinfrei. Ich habe jeden Morgen eine Tasse zu mir genommen.

Infos zum Tee: Er wirkt sich äußerst positiv auf den Stoffwechsel an, verbrennt somit nicht nur Kalorien, sondern eben auch Fett. Es geht den typischen Problembereichen an den Kragen: Taille, Hüfte, Beine. Dies wirkt der unliebsamen Cellulite entgegen.
Die Kräuter sind komplett natürlichen Ursprungs. Er besteht aus Damaszener-Rosenblüten, Ingwer, Lavendel, Löwenzahn, Minze, Weißdorn, Anissamen und Sanddornschale.
Sehr positiv ist außerdem, dass der Tee von Hand gemacht wird und die Kräuter dafür heimisch sind, also aus Europa stammen.

Anwendung:
Ich habe den Tee täglich getrunken. Er lässt sich ganz einfach im Teebeutel aufbrühen, was praktisch ist. Ich habe ihn gemäß den Vorgaben gut ziehen lassen.

Geschmack:
Ich mag alle Kräuter, die im Tee vorhanden sind. Er hat einen sehr milden Geschmack, schmeckt nicht zu kräuterlastig und lässt sich wirklich gut trinken. Es war für mich angenehm, ihn zu mir zu nehmen. Tee wärmt von innen und die Kräuter liefern einen wirklich leckeren Geschmack.

Wirkung:
Natürlich bringt Abnehmen nichts, wenn man nicht auch seine Ernährung umstellt. Dies habe ich getan, was den Abnehmeffekt natürlich in erster Linie hervorruft. Aber: seit ich den Fatburner Tee trinke, verbrenne ich viel schneller Kalorien und somit eben auch Fett.

Ich nehme als erstes im Gesicht ab. Hier sehe ich seitdem eine deutliche Veränderung. Mein Gesicht hat viel mehr Kontur bekommen, ich habe keine unnötigen Fettschichten mehr. Meine Haut ist dadurch viel straffer. Dies schreibe ich definitiv dem Tee zu.

Außerdem nehme ich schnell an den Hüften ab, was man deutlich sieht. Hier wirkt der Tee. Ich habe wieder eine Taille bekommen, meine Figur sieht einfach schlanker aus. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Kalorien nicht mehr auf meine Problemzonen gehen. Mein Stoffwechsel wird definitiv angekurbelt und dieser ist ja das größte Problem beim Abnehmen.

Auch meine Beine sind schlanker geworden. Ich habe innerhalb der letzten 3 Monate zwei Konfektionsgrößen abgenommen. Sie sind definierter und viel schlanker. Auch dies schreibe ich einem schnelleren, optimalen Stoffwechsel zu. Er hat mir auch geholfen, unnötiges Wasser auszuschwemmen.

Testfazit: die Produktversprechen sind keine Lüge. Im Gegenteil. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass bestimmte Kräuter den Stoffwechsel anregen. Ich habe sichtbare Ergebnisse erhalten, die für sich sprechen. Sicherlich kann man sich bei der Gewichtsabnahme nicht nur auf einen Tee verlassen. Aber er unterstützt mich wirklich, er schwemmt Wasser aus, welches überflüssig ist und er lässt Kalorien schneller verbrennen. Ich bin sehr zufrieden und kann euch dieses Produkt wirklich empfehlen.

Das bisherige Resultat meiner Abnahme seht ihr im großen Bild. Ich denke, das bisherige Ergebnis spricht für sich.

Bitte beachtet: ich bewerte sehr ehrlich. Meine Testberichte spiegeln exakt meine Meinung wieder und ich gebe auch negative Beurteilungen ab, wenn mich ein Produkt nicht überzeugt hat.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.