Kooperation,  Produkttest

Louie- Louie- Der Weißwein der besonderen Art

[Unbezahlte Werbung]

Habt ihr schon von Louie Louie gehört? Ich möchte euch heute von diesem neuen Unternehmen und seinem großartigen Weißwein berichten.

Gegründet wurde Louie Lozuie von Svenja und Alex, beide natürlich große Weinliebhaber und Kenner. Hier bewerten sie die Punkte Rebsorte, Herkunft, Preis und das Aussehen. Aber hier gibt es auf dem Markt keine besonderen Weine- die Form ist immer gleich. Aus diesem Fakt heraus wurde Louie Louie gegründet. Die Idee ist, dass auf einem typischen, konservativem Markt etwas neues erschaffen wird. Aber dazu muss der Wein auch hochwertigste Qualität besitzten, bioverifiziert und vegan sein. Damit Weinkenner ihn nicht nur gerne trinken, sondern auch andere Zielgruppen erreicht werden. Dafür fiel die Wahl auf einen Bio Cuvée w

Svenja und Alex sind die Gründer und große Weinliebhaber. Die beiden standen öfters vor einer riesen Weinauswahl und ließen sich von vier Punkten leiten: Rebsorte, Herkunft, Preis und das Ausseiehen. An einem Punkt sahen die Flaschen immer gleich aus – die Form. Die Idee von Louie Louie war geboren. Die beiden wollen auf einem konservativem Markt etwas neues schaffen. Wichtig dabei war, dass der Wein qualitativ, hochwertig, bioverifiziert und vegan ist. Er soll nicht nur Weinkennern schmecken, sondern verschiedene Zielgruppen ansprechen. Für den breiten Geschmack haben sich die beiden für einen Bio-Cuvée weiß, trocken entschieden. 

Doch der beste Wein reicht den Ansprüchen nicht aus. Louie soll zu einer Marke heranwachsenvon . Er soll für etwas stehen und genossen werden mit Freunden, als Alternative zum „Wegbier“ und auch als Lockdown Getränk. Damit hat er echten Kultcharakter. Der Verschluss ist sehr praktisch, denn dank ihm kann der Weißwein immer wieder gut verschlossen werden.

Ich möchte euch als Markenbotschafterin nun den Weißwein vorstellen.

Design: Louie Louie ist ein besonderer Weißwein, dies sieht man brreits an den stylishen Flaschen. Das Design ist an Iggy Pop angelehnt und somit einzigartig. 2021 wird Louie Louie mit dem deutschen „German Design Award“ ausgezeichnet.

Geschmack/ Qualität: Er schmeckt einfach gut. Vollmundig, trocken, perfekt. Besser kann ein Weißwein gar nicht im Geschmackstest abschneiden.

Verschluss: der Bügelverschluss ist so easy handzuhaben, man kann die Flasche immer wieder verschließen. Sehr praktisch.

Fazit: stilvoll, besonders, innovativ, bester Weißwein.

Ich liebe Louie Louie und freue mich, dieses Unternehmen entdeckt zu haben. Und bald wird mehr folgen. Der Weißwein wird nicht alleine im Angebot bleiben.

#drinklouie #louielouie #jointhelouiegang @drinklouie

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.