Fashion,  Kooperation,  Lifestyle,  Produkttest

Im Test: AlwaysTheMask

Seit 2020 gehört der Mund- und Nasenschutz leider zu unserem Alltag dazu. Durch die Covid19-Pandemie, müssen wir die „Masken“ aufgrund dringend notwendiger Maßnahmen tragen. Allerdings setzen wir sie beim Tragen immer wieder auf und ab. Das ist nicht nur nervig, die Maske muss dann dann auch verstaut werden. Und schön ist es nicht, die Maske immer wieder auf- und abzusetzen.

Ich durfte 2 Umhängevorrichtungen für Masken von AlwaystheMask testen. Ich bin begeistert und habe sie in meinen Alltag integriert. Heute möchte ich euch diese Maskenhalter genauer vorstellen.

AlwaysTheMask bietet Halter für unsere Masken an. Diese sind äußerst praktisch. Dadurch kann man die Maske schnell an- und aufsetzen, hat die Hände frei und trägt sie trotzdem bei sich.
Der Mund- und Nasenschutz ist so vor Durchfeuchtung und Verkeimung geschützt. Er hat eine längere Lebensdauer, was sich auch finanziell bemerkbar macht. Die Maske kann schnell wieder aufgesetzt werden, ohne das man sein Gesicht berühren muss.

Wir haben zwei Varianten des Maskenhalters ausführlich gestest.

Einmal aus schwarzem Leder für meinen Lebensgefährten. Er nutzt den schicken, stabilen Halter seitdem täglich an der Arbeit und möchte ihn nicht mehr missen. Denn wenn das Tragen der Maske nicht notwendig ist, kann er diese schnell absetzen und trägt sie doch immer bei sich, sobald das Tragen wieder angeordnet ist.

Ich habe die elegante Variante aus Kunstperlen in Perlmutt und Silber getragen und bin sehr froh, sie testen zu dürfen. Bisher nervte mich das Auf- und Absetzen des Schutzes, weil ich befürchtete, mich dadurch doch infizieren zu können. Jetzt fühlt es sich direkt besser an. Der Maskenhalter ist komfortabel und lässt sich leicht an der Maske anbringen und entfernen.

Unser Testfazit: eine tolle Sache. Wir empfehlen die modischen, aber auch sehr durchdachten Maskenhalter von AlwaysTheMask für jeden, der oft den Mund- und Nasenschutz auf- und absetzen muss. Man hat ein viel besseres Gefühl und läuft nicht Gefahr, sich so mit dem Virus zu infizieren.

Ihr findet AlwaysTheMask online hier:


https://alwaysthemask.shop/shopware.php

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.