Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege,  Produkttest

Produkttest: Syoss Compressed Haarspray

[Unbezahlte Werbung]

In Kooperation mit dem Testlabor von GoFeminin darf ich die neuen Compressed Haarsprays von Syoss testen. Das Besondere an ihnen: der mikrofreine Sprühnebel. Heute möchte ich euch meinen ersten Eindruck vermitteln.

Was zuerst auffällt, ist die kompaktere Doese des Sprays. Sie ist im typischen Design von Syoss gehalten, liegt aber viel besser in der Hand als andere Produkte. Das macht es platzsparend und wirklich komfortabel im Gebrauch.

Das Spray hat einen mikrofeinen Sprühnebel, was ich sehr begrüße. Oft gehen Haarsprays auf meine Lunge und das Atmen fällt mir dann als Asthmatikerin schwer. Das bleibt mit den Compressed-Varianten komplett aus. Außerdem ist der Duft total in Ordnung, er ist nicht schwer, sondern eher angenehm.

Die Compressed Haarsprays gibt es in drei Varianten:

Für voluminöses Styling
Wer dünnes Haar hat oder seinem Look allgemein mehr Volumen verleihen will, der sollte zu diesem Spray greifen. Das Haar erhält natürlich aussehendes Volumen, ohne zu verkleben. Die Formel trocknet sofort, benetzt das Haar minimal, gibt aber zuverlässigen Halt.

Für geschmeidige Stylings

Mit dieser Variante erzielt man geschmeidige, seidige Ergebnisse. Ich stelle mir die Anwendung besonders bei Frisuren mit langen Haaren ideal vor.

Für starke Styles

Dieses Spray bietet den stärksten Halt, soll sogar für 24 Stunden wirken.

Anwendung: die Sprays lassen sich wirklich gut dosieren. Der megafeine Sprühnebel ist sehr angenehm, er benetzt die Frisur sachte, aber mit vollem Halt.

Wirkung: Das Spray trocknet sofort, macht das Haar nicht seltsam hart, es wird griffiger und es behält seinen Halt. Außerdem lässt es sich sehr leicht auskämmen und verklebt die Haare nicht.

Zwischenfazit: ich bevorzuge derzeit die Variante für starke Styles. Ich bändige meine Babyhaare und meinen Scheitel damit. Ich bin sehr zufrieden mit der Anwendung und dem Effekt. Ich bin froh, ein Produkt gefunden zu haben, welches meinen Atemwegen keine Probleme mehr bereitet.

Fazit: eine richtig gute Produktentwicklung von Syoss. Innovativ, angenehm, perfekt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.