Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege

Im Test: NIVEA Coffee To Care Pflegedusche

Kürzlich erhielt ich von NIVEA die Zusage, dass ich erneut als Botschafterin tätig werden darf. Dieses Mal dreht sich alles rund um die neue Produrodukttlinie „Coffee To Care“. Die Produkte enthalten hochwertiges Öl aus Kaffee Arabica. Erhalten haben wir die Pflegedusche- und sie versüßt uns nun jede Dusche.

Zur Produktreihe: die Produkte von Coffee To Care sind neu auf dem Markt. Sie enthalten 100 % natürliches Kaffeöl aus recycltem Kaffeesatz. Es gibt eine Bodylotion, eine Tagespflege und ein Duschgel. Letzteres dürfen wir testen.

Design: das Duschgel wird im typischen NIVEA-Design der letzten Zeit gehalten. Die Flasche passt gut in jede Dusche und liegt gut in der Hand.

Duft/ Eindruck: ich habe damit gerechnet, dass die Pflegedusche nach Kaffee duftet. Doch der Geruch ist sehr angenehm und frisch.

Anwendung: das Duschgel erzeugt einen schönen Schaum und belebt die Sinne auf natürliche, angenehme Weise.

Ergebnis: die Haut fühlt sich gepflegt an, sie spannt nicht und reagiert ohne Iritationen auf das Duschgel. Besonders morgens ist due Duschpflege ideal.

Testfazit: bisher sind wir begeistert. Ich werde mir noch die Tagespflege zulegen und freue mich, die Pflege beim Duschen weiterhin zu benutzen.

#nivea #niveabotschafterin #niveabotschafter #nivealiebe #niveabotschafter_coffeetocare #produkttest #kathrinmarie

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.