Kooperation,  Pflege,  Produkttest

Produkttest: NIVEA Sun Sport UV Dry Protect Spray

Im Rahmen meiner Kooperation mit NIVEa als Botschafterin, darf ich erneut ein Produkt testen. Das neue UV Dry Protect Spray Sport aus der NIVEA Sun-Reihe. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten, was ich von dem neuen Spray halte.

Deshalb ist das Sun Spray wirklich genial:

✔ Extra entwickelt für Sportler und aktive Menschen
✔ Lichtschutzfaktor 50
✔ Hochwirksam
✔ Schweissresistent
✔ Wasserfest bis zu 80 Minuten
✔ Leicht und nicht fettend
✔ Transparenter, feiner Sprühnebel
✔ Zieht schnell ein
✔ Erfrischt
✔ Keine Rückstände
✔ Trockenes Haftbefehl

Beigelegt war dem Testpaket noch ein NIVEA-Wasserball. Die Sonne kann also kommen. : -)

Schaut auf Instagram vorbei, dort berichte ich regelmäßig über Kooperationen und Produkttests.

kathrin_marie__s Profilbild

kathrin_marie__

[Unbezahlte Werbung]
[Kooperation]
Ich darf wieder als Botschafterin für NIVEA tätig sein und habe gestern dieses tolle Paket mit dem neuen NIVEA DIN UV Dry Protect Sport Spray erhalten.

✔ Extra entwickelt für Sportler und aktive Menschen
✔ Lichtschutzfaktor 50
✔ Hochwirksam
✔ Schweissresistent
✔ Wasserfest bis zu 80 Minuten
✔ Leicht und nicht fettend
✔ Transparenter, feiner Sprühnebel
✔ Zieht schnell ein
✔ Erfrischt
✔ Keine Rückstände
✔ Trockenes Haftbefehl

Ich bin gespannt, was das Produkt kann. Ich liebe ja den NIVEA Sun- Duft total.

Und natürlich werde ich hier bald berichten. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter.

Dem Paket beigefügt war ein cooler Wasserball, der hier mit Sicherheit super ankommen wird.

#NIVEA#NIVEAliebe#NIVEAbotschafter#NIVEAbotschafter_sunspprt#NIVEASUN#Produkttest#sonnenschutz#nivealove#kathrinmarie

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.