Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Makeup,  Pflege

NIVEA Cellular 3in1 Augenpflege Concealer

[Unbezahlte Werbung]

Für NIVEA darf ich als Botschafterin aktuell den neuen Cellular 3in1 Augenpflege Concealer testen. Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem neuen Produkt berichten.

NIVEA verspricht: „Für eine strahlend schöne, gesund aussehende und ebenmäßige Augenpartie.“ Er soll dunkle Augenränder sofort abdecken, 24 Stunden lang Feuchtigkeit im Augenbereich spenden und somit glatte, geschmeidige Haut schenken, außerdem soll er sichtbar Mimik-Falten und kleine Fältchen reduzieren durch Hyaluronsäure.

Der Concealer ist in drei Farbunancen erhältlich: hell, mittel und dunkel. Da ich beim Test der Foundation zuvor die helle Nuance hatte und sie viel zu hell für mich war, habe ich mich für die mittlere entschieden. Und sie passt perfekt zu meinen Foundations.

Hyaluronsäure mag ich sehr. Meine Haut kommt gut mit ihr klar und reagiert mit einem prallen, gepflegten Hautgefühl. Sie füllt nachweislich die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf und sorgt für geschmeidige Haut. Meine fühlt sich definitiv gepflegt und sehr schön an.

Der Concealer besitzt eine Klicktechnik. Beim ersten Mal muss man die Spitze mehrfach „klicken“, danach erscheint der Concealer direkt am Cushion-Kopf.

Die Farbe passt sich wirklich perfekt meinem Hautton an und lässt sich gut auftragen. Allerdings gebe ich mir aus hygienischen Gründen den Concealer auf die Haut und arbeite ihn dann mit dem Beautyblender ein.

Augenringe ade! Ich habe in letzter Zeit viel Stress und habe meine Ernährung umgestellt. Die Folge sind unschöne, dicke , dunkle Augenringe. Mit meinem geliebten Camouflage-Concealer von Catrice kann ich diese auch abdecken, aber ich bin ein wenig begeistertet vom NIVEA-Produkt.

Durch die Hyaluronsäure ist die Augenpartie viel gepflegter, der Concealer rutscht nicht in die Fältchen. Außerdem fetter er nicht und bereitet der sensiblen Augenpartie keinerlei Probleme.

Mir reicht eine Schicht, aber wer will, kann den Concealer natürlich auch mehrfach applizieren. Übrigens ist er auch für Kontaktlinsenträger/innen geeignet. Er verdeckt auch Rötungen und Unebenheiten.

Kurz gesagt: ich bin begeistert. Ein weiteres Kosmetikprodukt aus der NIVEA Cellular 3in1 -Reihe, welches mich vollkomen überzeugen kann.

#NIVEA #NIVEAliebe #NIVEAbotschafter_cellularconcealer

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.