Food,  Kooperation,  Lifestyle,  Produkttest

Im Test: Tchibo Sanfter Moment

Dank oh!of the day durften wir den neuen Kaffee Sanfter Moment aus dem Hause Tchibo testen.

Ihr könnt euch vorstellen, dass sich der Herr des Hauses über diesen Test sehr gefreut hat. Denn ohne Kaffeee geht hier nun mal gar nichts. 🙂

Der Sanfte Moment besteht zu 100 % aus Tchibo Arrabica Bohnen, dafür besitzt er aber nur 50 % Koffein und weniger Säure. Also eignet er sich auch für koffeinempfindliche Konsumenten oder für diejenigen, die durch die Säure im Kaffee sonst gesundheitliche Probleme haben.

Er schmeckt naturmild, säurearm, aber dabei sehr aromatisch.

Die Doppelpackung beinhaltet 2 x 250 Gramm und ist bei Tchibo im Handel erhältlich.

Nun aber zu unserem Test.

Geschmack: er schmeckt wirklich lecker. Man merkt den geringeren Koffein gar nicht. Die Säure hingegen, welche hier nicht so stark vorhanden ist, macht den Sanften Moment zu einem ausgewogenen, geschmacksstarken Kaffee, der sehr harmonisch schmeckt. Er macht wach, aber sorgt nicht für Herzrasen (grins) und ist definitiv lecker.

Fazit: wir werden ihn definitiv weiter kaufen. Eine tolle Alternative für alle, die es eher naturmild und natürlicher, sanfter mögen.

Top!

#sanftermoment #stressdichnicht #tchiboohoftheday #tchibomeersohotd #ohotd #kooperation #tchibosanftermoment

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.