Privat,  Tag

Tag: Blogging

Ich habe mal einen alten Tag wieder ausgegraben, darin geht es um das Thema „Blogging“. Er ging 2012 durch die Gemeinde der Blogger, jetzt möchte ich ihn wieder aufleben lassen, denn die Fragen sind sehr interessant:)

  1. Wie lange bloggst du schon und wie bist du auf die Idee gekommen zu bloggen? Angefangen habe ich Ende 2012, aber 2016 habe ich eine Pause eingelegt, da ich nicht mehr zufrieden mit meinem damaligen Blog war. Seit 2018 bin ih wieder dabei. Seit 2019 sehr aktiv. ^^ Vieles habe ich auf Instagram verlegt.
    Warum ich blogge, wie ich auf die Idee kam? Ich wollte anderen mitteilen, ob sich ein Produkt wirklich lohnt. Und ja, ich habe was zu sagen.
  2. Wissen deine Familie, Freunde etc. dass du bloggst? Wenn ja, wie finden sie es? Klar wissen sie das. Sie finden es toll.
  3. Wie würdest du dich selbst beschreiben (Charakter, Style, etc.)? Ich bin ein sehr ehrlicher, humorvoller und lebensfroher Mensch. Ich bin neugierig, besitze einen großen Gerechtigkeitssinn. Hinzu kommt, dass ich manchmal sarkastisch sein kann, was reiner Selbstschutz ist, da ich schon oft verletzt worden bin.
    Mein Style: ich bin ein Jeans-Fan. Jeans, ein schickes Shirt, schöner Pullover oder Top, wenn es kühl ist,ein Cardigan. Am liebsten: destroyed Jeans, Boyfriend-Jeans oder Mom-Jeans und dazu meine geliebten Chucks.
  4. Was sind deine persönlichen Mode-Go’s & Mode-No-Go’s? Mode-Go’s: – Destroyed Jeans, Boyfriend-Jeans, Boho-Style, Blazer, Blousons, Nerdshirts ^^ , Mode-No-Go’s: – Ugg Boots ( die ich aber selbst trage, weil sie sehr bequem und warm sind), Löchrige und fadenscheinige, dreckige Kleidung, zu hohe Absätze.
  5. Was sind deine Lieblings Beauty-Produkte? Foundation, Primer und Liquid Lipstick.
  6. Was sind deine Hobbys? Bloggen, lesen, Makeup und Beauty, Serien schauen, Freunde, Borussia Dortmund/ Fußball.
  7. Dein Lebensmotto? Alles wird gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.