Beauty,  Kooperation,  Lifestyle,  Pflege,  Produkttest

Im Test: DIADERMINE LIFT+ PHYTO-RETINOL

Machen wir uns nichts vor: wir alle spüren den Wandel der Zeit, die Schnelligkeit unseres Lebens auch optisch. Ab einem bestimmten Alter verliert unsere Haut an Spannkraft und Feuchtigkeit.

Diadermine steht für Produkte, die Hautproblematiken entgegen wirken und verlässlich wirksam sind. Ganz neu ist die Produktserie LIFT + PHYTO-RETINOL. Durch Trnd habe ich die Chance erhalten, sie zu testen.

Produktversprechen- und info: die Reihe bietet eine hautfreundliche Lösung an, um gegen Falten zu wirken. Sie soll den Teint verschönern und den Feuchtigkeitshaushalt der Haut, so wie deren Elastizität fördern. Die Haupt-Wirkformel besteht aus Meerfenchel-Öl und Algenextrakt. Diese kommen zu 95 % aus natürlichem Ursprung und sind in der Wirkung gleichzusetzen mit Retinol. Allerdings kommt es dafür zu keinen möglichen Nebenwirkungen des Retinols.

Produktpaket: im Paket enthalten waren folgende Produkte:

1 x DIADERMINE LIFT+ PHYTO-RETINOL Tagescreme 1 x DIADERMINE LIFT+ PHYTO-RETINOL Augencreme 1 x DIADERMINE LIFT+ PHYTO-RETINOL Ampullen

Produkttest:

Mit Ampullen tue ich mich schwer. Ich habe oft das Gefühl, dass sie meine Haut überpflegen und ein fettiges Gefühl hinterlassen. Die LIFT + PHYTO-RETINOL- Ampullen wirken ebenso auf meine Haut. Aber das ist nur eine subjektive Wahrnehmung.

Die Tagescreme hingegen ist genau mein Fall. Sie duftet natürlich und sehr angenehm. Sie pflegt die Haut richtig gut, fettet nicht und beschwert sie auch nicht. Sie spendet Feuchtigkeit und wirkt so gegen kleine Trockenheitsfältchen.

Die Augencreme ist mein Favorit. Um die Augen herum neige selbst ich zur Trockenheit. Mit diesem Produkt ist das aber kein Thema mehr. Die Region wirkt aufgepolstert, viel geschmeidiger und es gibt keine Spannungsgefühle mehr. Die Haut ist gut durchfeuchtet und hat keinerlei allergische Probleme in diesem sensiblen Gesichtsbereich zu tragen.

Wirkung: die Produktversprechen werden gehalten. Ich war etwas skeptisch aufgrund der beiden natürlichen Wirkstoffe und hatte befürchtet, die Produkte könnten etwa seltsam duften. Aber das ist nicht der Fall.

Die Haut erhält ausreichend Feuchtigkeit und wird auf natürliche Art gepflegt.

Testfazit: die Produktreihe hält, was sie verspricht. Auf natürliche Weise pflegt sie die Haut eben sehr gut und wirkt gegen Alterungserscheinungen und Trockenheitssymptome.

Wirklich gut!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.