Gedanken,  Privat

Guess Who´s Back

Wahnsinn, seit Juni war es hier still. Ich muss zugeben, der andauernde Lockdown und die damit immer wieder neuen, verwirrenden Meldungen und Maßnahmen haben meine Motivation ganz schön gedrückt. Und gerade, wo ein paar Lockerungen uns unser normales Leben ein kleines Stückchen wieder zurück geben, ziehen die Inzidenzen wieder an. Da kann man schon mal die Motivation verlieren. Seit März 2020 war ich beinahe ununterbrochen im Home Office. Nun arbeite ich tageweise wieder vor Ort und ich verspüre endlich wieder etwas Normalität.

Wir haben in letzter Zeit einiges erlebt. Viel negatives passierte, was uns echt an unsere Grenzen brachte. Aber auch viel tolles. So ging es Mitte Juli nach viel zu langer Zeit für mich, endlich wieder ans Meer. Wir haben dort wundervolle Tage verlebt. Mehr darüber werde ich in einem gesonderten Blogpost berichten.

Und in nächster Zeit wird es hier auch wieder Produkttestberichte geben. Wenn ihr mehr davon lesen möchtet: bei Instagram war ich sehr aktiv.

Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund.

Bis bald,

Kathrin-Marie

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.