Uncategorized

Wochenrückblick 01.- 04.04. 2019

Gesehen: „Grindelwalds Verbrechen“ (endlich), „James Bond: Casino Royale“, „Outlander Staffel 2“- mehrere Folgen
Gehört: Album „Schlüsselkind“ von Sasha <3, Album „Brenner“ von „Brenner“
Gemacht: Arzttermine,
bei der Physiotherapie gewesen,Geschenke gekauft, zuviel Geld bei Rossmann im Onlineshop gelassen, Klamotten für den Frühling/ Sommer geshoppt (online)

Gegessen: gegrillt, gegrillt, gegrillt, Erdbeersorbet…
Getrunken: Ginger Ale, Tee aus Ingwer und Zitrone, Wasser, Zitronenlimo, viel Tee.
Gedacht:Die Pollen sind dieses ja agressiv. 🙁
Gefreut: über die Freundschaft von zwei tollen Menschen!

Geärgert:  Nicht geärgert, eher amüsiert darüber, wie interessant mein Leben doch für andere Menschen sein muss, mit denen ich nichts zu tun haben will…
Gewünscht: Auf eine Hallig ziehen und meine Ruhe zu haben!
Gekauft: Musik, Essen, Getränke, DVDs, Geschenke.
Geklickt: Online-Modeshops, youtube, andere Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.