Books,  Privat

Neue Notizbücher

Ich bin gerne kreativ. Vor allen Dingen beim „Schreiben“. Nachdem sämtliche Kladden voll geschrieben sind und auch mein Bullet Journal kaum noch Platz hatte, mussten neue Notizbücher her. Fündig geworden bin ich bei Mytoys.

Ich freue mich ja total über diese beiden Bücher- immerhin sind beide im „Harry Potter“-Design.

Das erste Buch ist ein Original-Moleskin in der Edition „Harry Potter“. Es ist wunderschön ausgestattet.

Das zweite Buch stammt aus der „Wizarding World“-Merchandise-Reihe und ist noch schöner und liebevoller ausgestattet.

Im ersten wird mein neues Bullet Journal Platz finden. Anbei ein paar Fotos der beiden Bücher.

Ich freue mich, neue Ideen, Termine Listen usw. schriftlich zu fixieren und mich kreativ ausleben zu können.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.