Uncategorized

Neue Limited-Edition: Catrice & Kaviar Gauche





Werbepost, da Produktpräsentation und Markennennung!

Hallo zusammen, 

bereits vor einiger Zeit widmete sich die Beauty-Marke Catrice dem Berliner Modelabel Kaviar Gauche. Die meisten Ladys von uns kennen diese Designermarke sicher durch die luxuriösen, traumhaften Brautkleider.
Nun erscheint erneut eine Limited Edition von Catrice in Kooperation mit dem Label. Noch gibt es in meiner Stadt keine DM-Filiale (kommt aber ganz bald 🙂 ), deshalb schaue ich ab und an mal bei Rossmann vorbei. Leider ist diese Filiale nicht sonderlich gut aufgestellt, was Limited Editions angeht. Aber ich muss zugeben: ich greife ungerne zu diesen Ausgaben von Beautyprodukten. Allerdings habe ich von einer Freundin gehört, dass die Produkte dieser LE einen Blick wert sind- und sie auch eine passende Größe für die Schminktasche unterwegs haben.

Heute war ich wieder mal bei Rossmann und siehe da- oh Wunder. die LE war vorhanden. Die Optik hat mich dann aber doch überzeugt- ich bin eben auch ein „Verpackunsgopfer“ ;). Allerdings wanderten nur 3 der Produkte in meinen Korb. Ich möchte sie euch hier zeigen…

Zur Limited Edition: „Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit Anfang des Jahres zur Fashion
Week in Berlin, gehen Kaviar Gauche und CATRICE im Sommer einen neuen
Beauty-Bund ein und präsentieren mit einfach-ina.de der Limited Edition Kaviar Gauche for CATRICE
eine gemeinsam entwickelte Make-up Kollektion für den schönsten Tag im
Leben. Zarte Pastelltöne und kontrastierendes Grau stehen für
Leichtigkeit und moderne Romantik. Alle Bräute, aber auch alle anderen
Fans des exklusiven Bohemian Chics, können sich von Mitte Mai bis Mitte
Juli 2015 auf einen modernen und femininen Look freuen.” (Zitat von Catrice)





Diese Produkte habe ich mir ausgesucht:


Touch Up Brush

Der Pinsel ist klasse. Er lässt sich superschnell öffnen und durch Drehen fährt er aus der Hülse hoch. Er sieht edel aus, besteht aus Synthetikhaar (dicker Pluspunkt!) und eignet sich bestens für gepresste und lose Puder, aber auch für Rouge. Passt durch seine kompakte Größe auch bestens in meine Handtasche.  Zu haben ist das gute Stück für nur 3,99 €.

 Blush & Glow

 

Die Produkte dieser LE eignen sich blendend für zwischendurch. eben auch für eine Braut, um ihren Teint zwischendurch mal aufzufrischen. Und was darf da nicht fehlen? Ein schimmerneder Highligher und ein schönes Rouge in einem warmen Roséton. Das Produkt „Blush & Glow“ vereint diese beiden. Handlich, kompakt ziemlich gute Farbintensität… für 4,49 € wanderte dieses Produkt in meinen Einkaufskorb.

Vorhanden waren noch das Mini-Liptstick-Set und der Volumizing Lip Booster. Aber da ich schon volle Lippen besitze, brauche ich keinen Booster, außerdem trage ich nie Lippenstift- er steht mir einfach nicht.

Das Design der Produkte finde ich klasse. Edel und schlicht, aber einfach schön. Die Produkte sind handlich und sehr kompakt, sie werden ihren Platz in meiner Schminktasche für unterwegs finden. Der Pinsel ist prima, ich muss keinen Puderpinsel mehr mitschleppen, der doch recht viel Platz einnimmt.

Kennt ihr die LE schon? Wenn ja, habt ihr euch Produkte gekauft? Was ist eure Meinung?

Viele Grüße
Kathrin




Diese Produkten wurden mir nicht zur Verfügung gestellt. Ich habe sie privat und für mich gekauft. Ich stehe in keiner Kooperation mit Catrice oder Kaviar Gauche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.