Haul,  New In

Black Friday-Einkäufe: Neues BVB-Trikot

Na, habt ihr beim Black Friday von den Angeboten Gebrauch gemacht? Ich habe nicht sonderlich viel gekauft. Online ging es in den BVB-Fanshop. Mein Trikot ist von letzter Saison, ich wollte gerne ein aktuelles. Da die aktuellen Trikots sehr stark rabattiert waren und es die Spielerbeflockung kostenlos, anstatt für 10 € gab, fiel meine Wahl also auf ein neues. Und ratet mal, welche Beflockung ich mir ausgesucht habe? Richtig, Mats Hummels. Ich war vor ein paar Jahren genervt, als er zum FB Bayern wechselte und habe mein Trikot damals in die Altkleidersammlung geworfen. ^^ Jetzt ist er ja sei dieser Saison zum Glück wieder beim BVB und ich mag ihn einfach. Ich habe das Trikot 2 Größen größer gekauft, da ich gerne langärmlige Shirts darunter ziehen möchte.

Ich habe inkl. kostenloser Beflockung 54 € bezahlt, was definitiv ein gutes Angebot war. Jetzt freue ich mich, das Trikot tragen zu können. Hoffen wir mal, dass Herr Hummels erst mal beim BVB bleibt 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.