Privat,  Wochenrückblick

Wochenrückblick KW 50

Gesehen – James Bond- Casino Royale, James Bond- Ein Quantum Trost.

Gehört – Robbie Williams- The Christma Gift, Die Happy: Beautiful morning, Musik von Roxette

Gelesen – Redwood Dreams, Weihnachtsgeschichten

Gemacht – Weihnachtsfeier der Arbeit besucht, Musik gehört, auf Weihnachtsmarkt in Kassel gewesen, gelesen.

Gegessen – Ich merks mir nie. ^^

Getrunken – Senseo Cappuccino Typ Baileys, Wasser, Tee. Wie immer:)

Gedacht – Der Vorfall in Gießen macht ein wenig Angst. Sind wir Hochschulen auf den Weg in einen Cyberkrieg?- Marie Fredriksson, Sängerin von Roxette, ist nach langem Krebsleiden verstorben. Es hat mich echt mitgenommen, den die Musik der 2 hat mich mein ganzes Leben begleitet 🙁

Gefreut – Über meine neue Kommode, in der gaz viele Lidschattenpaletten etc. Platz finden:)

Geärgert – Der späteste Zug nach Hause fährt um 21:00 Uhr. Blöd, wenn man Weihnachtsfeier hat.

Gewünscht – Auf manche Erinnerung würde ich gerne verzichten!

Gekauft – Bücher, Wocheneinkauf.

Geklickt – Spotify, Lieferando, Facebook.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.