Uncategorized

Purish-Bestellung

Hallo!

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von „Purish“. Unter dem Slogan „Your Make-up Dealer“ findet man dort Produkte verlesener Make-Up-Marken, sowie Tools wie Beauty Blender oder Pinsel.

Ich habe mir einige Produkte ausgesucht und bestellt. Und siehe da: keine zwei Tage später kamen meine beiden Pakete bei mir an.

Ich finde es klasse, wie persönlich die Bestellungen verpackt sind. Man erhält ein kleines, persönliches Dankesschreiben, die Produkte sind optimal vor Schäden geschützt und ich habe mich besonders gefreut, dort das Glow Kit von Maxim Gaucamo in Kooperation mit Luvia zu erhalten. Bei Rossmann ist dieses ständig vergriffen.

Hier meine Bestellung:

Ausgesucht habe ich mir diese Produkte:

„Carnival XL Pro Palette“ von Stacey Marie (in Kooperation mit BPerfect)

Ich besitze zwar schon eine Nyx-Palette mit ähnlicher Farbauswahl, doch die Pigmentierung finde ich nicht so doll. Von der Stacey Marie-Palette habe ich nur gutes gehört und daher musste sie einfach mit bestellt werden.
 
 

„Nabla Poison Garden“ Lidschattenpalette
Die Farbauswahl ist absolut schön- und die violetten Töne haben mich sehr gereizt. Sie ist angemessen pigementiert.

„Luvia meets Maxim Giacomo Prime Glow Kit“
Hier zeige ich euch vorab nur die Umverpackung, da ich euch die Palette hier auf dem Blog noch eingehend vorstellen möchte.
Außerdem habe ich einen Beauty Blusher gekauft, sprich einen kleinen Beauty Blender, sowie ein Beauty Blender-Paket von Luvia. Die Make-Up-Eier brauche ich immer und schwöre auf Beauty Blender selbst. Mal schauen, wie Luvia da punkten kann:)

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.