Beauty,  Haul

Blumige LE von Essence

Ich kaufe in letzter Zeit selten Produkte aus Limited Editions. Irgendwie reißen sie mich derzeit nicht so vom Hocker. Allerdings habe ich bei Rossmann die LE „Bloom Baby bloom!“ von Essence entdeckt- und habe mich in den Highlighter verliebt. Auch die Lidschattenpalette durfte mit.

Die Eyeshadow-Palette trägt den Namen “ „01 Poppy-ng Colours On Me!“ und kostet 7,15 €. Sie beinhaltet immerhin 9 Lidschatten. Diese sind wirklich gut pigmentiert, essence zieht da ganz schön an und hat sich von der einst recht teeniehaften Marke zu einer ernst zu nehmenden für alle Altersgruppen entwickelt. Neben mehreren Rosé-Tönen gibt es ein tolles Türkis, sowie drei Peachnuancen und Glitzertöne. Mit dieser Auswahl bekomme ich richtig Lust auf frühlingshafte Augenmakeup-Looks und freue mich schon darauf, diese zu schminken.

Der Baked Highlighter hat mich wirklich gecatcht. Ich besitze zwar viele Highlighter, darunter auch einen roséfarbenen, dieser ist aber von Makeup Revolution und gehört nicht zu meinen Favoriten. Ich trage wenig Highlighter, aber ich glaube, das könnte sich ändern. Ich habe mir den roséfarbenen ausgesucht, da ich den anderen Ton bereits von anderen Marken habe. Die Blumenprägung ist wirklich schön. Die Textur ist toll, der Highlighter verleiht einen glitzerigen, nicht zu rosafarbenen Glow und die Haut schimmert einfach toll. Er kostet 3,99 € und ich freue mich wirklich über ihn.

Weitere Produkte waren zwar noch vorhanden, aber weder der Oil Primer, noch die Nectar Lipglosse oder der Blushlighter waren mein Ding. Ich denke, dass ich mit der Lidschattenpalette & dem Highlighter viele Looks schminken werde. Eine tolle Limited Edition. Aktuell noch bei DM & Rossmann erhältlich, sowie bei Müller:)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.